immerich schrieb:Mal abgesehen davon, dass diese Programme nicht mit NEF arbeiten können: Lohnt sich die Anschaffung von Nikon Capture NX?
monoduo schrieb:LE-version, gibts zurzeit zum offiziellen preis von ca. 109.- euros
volkerm schrieb:Eine Phase One LE Lizenz gab es für einige Zeit als kostenlose Beigabe zu SanDisk Ultra III Speicherkarten.
monoduo schrieb:Volker, das stimmt, allerdings ist die aktion leider seit mai 07 beendet.
vielleicht liegt ja bei den mm oder deren hauseigener planten-konkurrenz noch was rum davon. war meines wissenes auf die extreme III 2.0 GB-karte beschränkt.
volkerm schrieb:Gut möglich, ich hatte die Lizenz beim Kauf eine 2GB Extreme III bekommen. Wer daran Interesse hat ... ich mag die Software überhaupt nicht und gebe die Lizenz gerne ab.
Alexander Kunz schrieb:Ich hab CNX (noch unter Windows) getestet - diese .NET GUI ist einfach grausam, finde ich (will sagen: ich persönlich würde dafür nicht bezahlen wollen). Da muss man glaube ich schon einen SEHR aktuellen Rechner sein eigen nennen um das Programm wirklich schätzen zu können.
Stefan 24 schrieb:Hallo,
wenn der Rechner schnell genug ist lohnt es sich!!!
Weniger als 1 GB Speicher ist es eine Qual.
Etwas besseres für NEF gibt es meiner Ansicht nach nicht!
Jock-l schrieb:Edit: Die zusätzliche Installation von MS-Software (-> NET) bestärkt mich, Windoofs den Rücken zu kehren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?