digiwolli schrieb:Nun habe ich gedacht mir ein Nikon 70-300 VR zu zulegen.
senderlisteffm schrieb:Ich habe es mir gerade gekauft. Das Teil ist prima und ich habe keinen Euro bereut.
habedehre schrieb:Hallo,
Bitte benutz doch die Suchfunktion des Forums. Über dieses Objektiv wurde wohl schon alles geschrieben, was es darüber zu wissen gibt.
Gruß
Christoph
digiwolli schrieb:Aber nichts als vergleich zu dem 28-300?? Zumindest nichts gefunden
Stefan Lenz schrieb:Das ist relativ einfach, diese Überbleibsel aus analogen Zeiten setzt kaum noch jemand ein. Von meinem 28-300 zwar von Tamron, aber die geben sich alle nix, wüßte ich nichtmal wo es derzeit ist.
Stefan Lenz schrieb:Analog waren die Dinger das, was heute die 18-200er an den D-SLR sind.
Stefan Lenz schrieb:Signatur lesenEin 18-70 und ein 17-50 2.8 scheinen vorhanden, umsomehr frage ich mich was der TE mit dem Siechma vorhat?
digiwolli schrieb:helf mir mal, was heisst TE?
.
EzzzE schrieb:ich glaube, was bei dir mit in eine allgemein überlegung einfließen sollte ist der generelle gedanke ob du eine ein-objekitv lösung verlassen willst.
sinnvollerweise wäre zu dem 70-300 zb noch ein 18-70 ..
irgendwie wäre die kombi deiner beiden objektive .. ungewöhnlich. kannst ja zb das bisherige verkaufen.
das 70-300 ist gutsicher keine fehlinvestition.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?