Empfehlung Live from life: Ich möchte Euch gern teilhaben lassen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
an dem, was ich gerade tue, was mich beschäftigt oder an dem, was ich gerade Interessantes oder Spannendes gesehen habe.

Die Idee zu diesem Dauerthread wurde schon vor einiger Zeit von einem guten Freund von mir geboren. Und ich möchte sie mit Eurer Hilfe in die Praxis umsetzen.

Der Titel des Threads sagt eigentlich schon alles Wichtige. Zeigt uns allen in diesem Bilderthread, wen Du magst, was Du gerade machst, womit Du Dich beschäftigst oder was Du gerade siehst und meinst, dass es uns interessieren könnte; gern auch mit erklärenden Worten!

Das Smartphone, Dein Tablet versetzen Dich dabei in die Lage, Bilder in diesen Thread zu laden und zu zeigen. Und wir sind gespannt, auf diese Bilder; zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten oder Tageszeiten!:)

Mein Teaser zu diesem Thema ist eine Blüte aus Bettinas Blumensammlung, die sich seit Wochen bzw. seitdem der Sommer sich zeigt, in ihrer schönsten Pracht entwickelt und zeigt!

Und vielleicht ist sie würdig, den Reigen der Bilder zu eröffnen!

151ebc71fee926.jpg


Der Nächste bitte..., denn

:dageht:
 
Anzeigen
Hi,

ist jetzt leider nicht vom Smartphone, geht vielleicht trotzdem:
Dieses Wochenende steht Wuppertal Elberfeld als Partymeile unter dem Thema "Cocktail".

Dies ergab einen Caipi, der mich zweifeln ließ, ob die Idee, mit dem Auto zu kommen, richtig war ...
War aber lecker :)

elberfeld-cocktail.JPG
 
Kommentar
Danke! Letzte Eindrücke aus dem Garten...

ImageUploadedByTapatalk1375012393.361646.jpg

bevor hier gleich die Post abgeht...

ImageUploadedByTapatalk1375012436.581577.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten