Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
von Lightroom2 ist nun die fertige Version verfügbar .. Infos unter : http://www.photoscala.de/Artikel/Adobe-Photoshop-Lightroom-v2
oder bei Adobe .
Freue mich schon den auf meinem Mac (PBook Pro 4 GB Ram ) läuft sie deutlich schneller als 1.4 (64 bit ist doch nett).
Schönen Tag Hayo
------------------------------------------
PS.: Habe beim erstellen meines Beitrags um 14.05 Uhr die beiden obrigen Beiträge unter Allgemeine Bildbearbeitung nicht gesehen.. war wohl was mit der Datenbank nicht ok ?
Hätte mir sonst meinemn Beitrag gespart .
DIe Ankündigung leuchte bei mir in meinem Browser auch teilweise in rot.
Was mir schon mal fehlt sind die Werkzeuge zur Bearbeitung wie Freistellen, Rote Augen etc. . Wird mir in der Testversion nicht angezeigt. Ist das nur in der Demo so?
Der Netzwerkzugriff scheint nicht schneller geworden zu sein - was ich ein bischen gehofft hatte.
Liebe Grüsse
...René
Nachtrag: Gott bin ich blind, man sollte eben erst gescheit kucken und dann schreiben. Die Werkzeuge wurde einfach nur verlegt.