lemonstre schrieb:Kein Problem bei mir, die Schnellkollektion funktioniert wie gewohnt. Lightroom 1.2 / Mac OS X 10.4.10
Practika schrieb:Wo kann ich ihm das Update auf Lr 1.2 herunterladen, ohne das es über den Updatemechanismus von Lr gehen muss?
Weiß jemand Rat? Die Update-Seite von Adobe kennt Lr nicht mal!
lemonstre schrieb:
Practika schrieb:Merci! Muss man ACR separat runterladen oder installieren? Oder ist das in Lr 1.2 integriert?
Ich bin eben kein Lr-User!
didinbg schrieb:Hallo zusammen,
ist die LR 1.2 schon in deutsch, oder nur in englisch ?
Hab mich nicht getraut, das Update einzuspielen, da nirgendwo ein Hinweis darauf steht.
didinbg schrieb:ist die LR 1.2 schon in deutsch
mkmuc schrieb:Habe heute Lightroom 1.2 installiert und dabei festgestellt, dass das Zusammenstellen von Fotos in der Schnellkollektion nicht mehr funktioniert. Zwar wird im linken Bereich die Zahl mit der Anzahl der eingefügten Fotos angezeigt, jedoch nicht die Bilder in der Ansicht oder fälschlicherweise nur alle Bilder aus dem zuvor aufgerufenen Ordner.
kaizen schrieb:Kann das jemand bestätigen/widerlegen? Ich nutze LR 1.2 auf Mac OS-X.
Kai
Ist mir erst jetzt aufgefallen. Normalerweise ist das nicht grade die Info die ich mir aus dem Exif rausziehe.framic schrieb:Stimmt ist hier bei Win XP und LR 1.2 genau so. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich selten danach schaue. War das bei 1.1 anders? Ich mache auch fast immer Blendenvorwahl.
Viele Grüße
Frank
kaizen schrieb:Mal ne Frage an die anderen LR User.
Bei mir wird in den Exif Daten (Bibliotheksmodul) "Blendenautomatik" angezeigt. Da ich aber fast immer auf A und fast nie mit S fotografiere halte ich dies für einen Übersetzungsfehler.
jflachmann schrieb:Das Update ist mehrsprachig. Du musst dir also keine Sorgen machen, die "richtige" Sprache bleibt erhalten.
Maik Musall schrieb:Nicht ganz richtig, sie gleicht sich offenbar dem Betriebssystem an. Meine englische LR-Version wurde mit einer deutschen geupdatet.
Workaround: in ...Programme/Lightroom/Resources alle Verzeichnisse ausser dem gewünschten umbenennen. Also z.B. en stehen lassen und de zu de_foo und fr zu fr_foo umbenennen, um englische Oberfläche zu haben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?