Ist das neues Feature in LIGHTROOM 6? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
Gruß
Thomas
Ja! Kam heute raus das update. Der Dehaze Slider sitzt ganz unten im Entwickeln Modul, unter den Schaerfereglern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das neues Feature in LIGHTROOM 6? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
Gruß
Thomas
Den Regler finde ich bei mir auch nicht.
Kann ich auch nicht....
"New camera support and bug fixes are the only updates that Lightroom 6 owners can expect to receive going forward. Lightroom CC owners, on the other hand, get new features today and probably several more times before Lightroom 7 is released."
http://www.photographybay.com/2015/...-but-not-lightroom-6-with-new-dehaze-feature/
War so angekündigt.
Aber nach dem keine neuen Features im Entwicklungsmodul waren und der Rest recht lau funktionierte,
ist das schon dreist, jetzt mit neuen Features anzufangen.
Und wahrscheinlich is noch mehr fertig und wird jetzt scheibchenweise serviert ...
Wenn das so weitergeht ist der Sprung zum Abomodell für alle Intensivnutzer fast zwingend.
Ich habe mal das neue dehaze Feature probiert, an einem Bild vom letzten Jahr. Ziemlicher Nebel bei den Puffins auf Great Skellig
Ich möchte das Programm dann auf meinen Notebook ACER Aspire V 15 Nitro insterlieren.
Folgende Parameter: Win 8 64bit, Prosessor: Intel(R) Core (TM) i7-4710HQ CPU @ 2,50 GHz, Arbeitsspeicher: 16 GB, Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 und NVIDIA Geforce GTX 860M
Würde mich freuen, wenn ich ein paar antworten bekomme.
Bei mir laufen Lightroom 6 und Photoshop CS6 auf meinem Destop zuhause (Intel Core i-5 750, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 7) und Notebook Lenovo Yoga 13 (Core i5, 8GB Arbeitsspeicher, 128SSD). Die Grafikkarten-Unterstützung habe ich in beiden Fällen in Lightroom abgeschaltet, da die beide nicht die schnellsten und aktuellsten sind.
Lightroom läuft bislang ohne Abstürze. Der RAW Converter ist aber deutlich langsamer als jener in CS 6 (auch da läuft Camera RAW 9, allerdings um ein paar Features abgespeckt). Mir gefallen vor allen Dingen die neuen Funktionen im RAW Konverter von Lightroom (HDR, Panorama, Korrekturpinsel beim Verlauffilter), weshalb ich das Programm regelmäßig nutze, wenngleich ich Camera RAW übersichtlicher und schlanker finde.
Die Bildergebnisse stimmen aber ... und das ist das eigentlich Entscheidende.