Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. März 2018 #1 Licht macht in der Fotografie viel aus, begründet sie sogar. Ok, das ist eine Binsenweisheit Trotzdem, Licht kann Raum und Tiefe geben. Gerade bei Landschaften zeigt sich das besonders (sonst natürlich auch) ich freue mich über viele Landschaftsaufnahmen, die vom Licht modelliert wurden. Müssen natürlich nicht in sw sein und auch keine Bergbilder... Klicken zum Weiterlesen...
Licht macht in der Fotografie viel aus, begründet sie sogar. Ok, das ist eine Binsenweisheit Trotzdem, Licht kann Raum und Tiefe geben. Gerade bei Landschaften zeigt sich das besonders (sonst natürlich auch) ich freue mich über viele Landschaftsaufnahmen, die vom Licht modelliert wurden. Müssen natürlich nicht in sw sein und auch keine Bergbilder... Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 22. März 2018 #2 Wolkenlos würde es mir besser gefallen. Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 22. März 2018 #3 Vielleicht gefällt Dir das hier?? Viele Grüße Rolf Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. März 2018 #9 Blick ins Karwendelgebirge an einem Föntag Gruß Hans Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. März 2018 #10 Licht modelliert Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. März 2018 #11 Am verschneiten Sylvensteinsee Nikon 1 J5 mit 1Nikkor 32mm f/1:1.2 f/4.5, 1/500s, ISO 160Gruß Hans Kommentar
XD7 NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. März 2018 #12 Weißenstein; Schweizer Jura: Blick auf die Aare Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. März 2018 #18 Irgendwo in Portugal p36 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. März 2018 #19 Frühmorgens am Fishrivercanyon - Namibia Kommentar