Mensch, das nenn'ich Innovationskraft! Ein Möwen-Sensor-Reinigungs-Kit! Ich brauch dringend die D300, also das überzeugt mich jetzt. Dass Nikon das neue System werblich nicht besser ausschlachtet, ist verwunderlich!
Man sollte auch an die Risiken dieses Verfahrens denken. Aber da erzähle ich Dir ja nix neues...Ein Möwen-Sensor-Reinigungs-Kit!
Jetzt hatte ich mein "Riesen-Möwen-Kack-auf-Geli-Trauma" beinahe verarbeitet, da kommt ihr wieder!zwei Buddies schrieb:Penzes schrieb:.. wenn ich mich nicht irre, bei dir wäre eine GELI Reinigungsfeature eher angebracht gewesen...24_TDi schrieb:... an die Risiken dieses Verfahrens denken...
Total tolle Bilder habt ihr da mitgebracht, nur muß ich, als absolute Binnenratte,
die mit Booten ähnlich viel auf'n Hut hat, wie 'n Fisch mit 'nen Fahrad, mal 'ne Frage stellen:
Was is ein Steuerer, oder besser formuliert, wozu wird er gebraucht.
Moin Jochen,
schwarze und rote Steuerer - alles der selbe Krams. Fast wie in der Politik.
Eine Flagge signalisiert Position mitten im Netz. Doppelflagge signalisiert Position des Netzendes.
Herzlich
Tim
Hier stehts doch:
Moin moin!
Immer wieder eindrucksvoll ist die Präzision der Nikon-Fotografen beim Photonenfischen. Einem Spencer Tracy gleich, kämpft dieser mit einem dicken roten Brocken an Pommerns Küste.
Herzlich
Tim
Ich habe es so gesehen und geknipst.
Hast du gut gesehen und gut geknipst!!
Ich bin gespannt, was bei monoduo hierbei rausgekommen is.
Moin!Hi Tim, ich weiß nicht genau, auf was du dich beziehst bei Spencer Tracy, aber ich vermute mal auf dieses Wiki-Zitat:
"Über den Schauspieler, der selbst in jungen Jahren nie als gut aussehend gegolten hatte, wurde bereits im Alter von 29 Jahren gesagt, er sehe knorrig aus."
Schönes Bild jedenfalls, hatte ich gar nicht bemerkt. Vielen Dank dafür.
Jochen2 schrieb:Hi Tim, ich weiß nicht genau, auf was du dich beziehst bei Spencer Tracy, aber ich vermute mal auf dieses Wiki-Zitat:
"Über den Schauspieler, der selbst in jungen Jahren nie als gut aussehend gegolten hatte, wurde bereits im Alter von 29 Jahren gesagt, er sehe knorrig aus."
Schönes Bild jedenfalls, hatte ich gar nicht bemerkt. Vielen Dank dafür.
24_TD schrieb:Moin! Hmm...ich dachte eher an seine Parade-Rolle als Fischer in der Verfilmung der Hemmingway-Novelle The Old Man and the Sea.
Also, für's Saufen, Rumhuren, Jagen, Angeln oder sonstwas hätte man ihm [Hemmingway] ja gern irgendwelche Preise geben können, aber fürs Schreiben??? ... Ich weiß nich! Oder ist das jetzt zu OT?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?