Letzte Woche im Wildpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

reikan

NF-Clubmitglied
NF Club
Jedes Jahr im Herbst verbringe ich einen Tag im Wildpark Alte Fasanerie bei Hanau, um mir die Hirschbrunft anzusehen. Leider war an diesem Tag aufgrund der hohen Tagestemperaturen bei den Hirschen nicht viel los, so dass ich mich auch den anderen Gehegen widmete.

Eine Auswahl meines Streifzuges durc h die Alte Fasanerie möchte ich mit den folgenden Bildern zeigen:

picture.php

picture.php

picture.php

Anzeigen
Ich habe mal wieder keine Daumen mehr, also hier :up:

Sehr schöne Bilder zeigst Du und das Heulen der Wölfe war bestimmt wunderbar.

Kommentar
Ich habe mal wieder keine Daumen mehr, also hier :up:

Sehr schöne Bilder zeigst Du und das Heulen der Wölfe war bestimmt wunderbar.

Vielen Dank für Dein Lob. Du hast recht, das Heulen der Wölfe, insbesondere wenn alle Wölfe in allen Gehegen zusammen loslegen. Gut, dass doch der Zaun dazwischen ist, ohne diesen wäre es mir dann doch sehr mulmig.

Viele Grüße
Reinhard

P.S: Auf der photokina waben wir uns ja morgens kurz persönlich kennengelernt.

Kommentar
Hallo Reinhard,
tolle Ausbeute!
Oft sieht man dann ja einen Haufen mittelmäßige/schlechte Bilder, weil der Fotograf eben auf Masse und nicht auf Klasse aus war (ein gutes Bild braucht - von Ausnahmen abgesehen - im Normalfall halt einfach Weile...), das ist bei Deinen aber m.E. nicht der Fall. Hast Du gut gemacht.
Besonders gafallen mir die Bilder vom Rotwild im Wasser!
Gruß Axel

Kommentar
Die Hirsche gehen ja während der Brunft gerne ins Wasser, um sich abzukühlen und abzureagieren, den Damen hat man aber auch angesehen, dass es ihnen Spass macht. Warum sie aber auf einmal aus dem Wasser geflüchtet sind, war nicht zu erkennen.

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Sehr schöne Bilder uns Szenen. Vom Wildparkcharakter bemerkt man kaum etwas - aufgenommen in unsere Highlights :up:

Meine Favoriten sind die Wölfe :)

Kommentar
Hallo Bettina,
die Aufnahme in die Highlights hat mich sehr gefreut. Vielen Dank.
Es ist im Wildpark Alte Fasanerie gar nicht so einfach, Bilder ohne störende Zäune oder auch Parkbesucher zu machen. Das macht die Fotografie im Zoo oder Wildgehege aber auch interessant.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Reinhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten