Letzte Farbtupfer im Garten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Spunk2106

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen. Bald ist Schluss mit bunt im Garten. Habt Ihr auch noch Farbkleckse im Garten? -
Kann man sowas machen mit den Farben?? Ich finde es auf den ersten Blick ganz gut. Rauscht nur irgendwie ohne Ende - oder liegt es an der Hecke? Stelle mich tapfer Euren Urteilen... und bin wie immer sehr dankbar für Tips!

Grüsse aus Nordhessen
Heike

picture.php
 
Anzeigen
mir gefällts gut!

Der Hintergrund ist in Unschärfe getaucht und konzentriert den Blick so auf die Rose. Sehr melancholisch.


Ganz links würde ich noch etwas schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Holla, DAS ist wirklich mal ein wunderschön gelungener letzter Farbtupfer - Klasse!
Gruß
Armin
 
Kommentar
Wie Michael schrub, so denke ich auch, dass links was wegkann.
Welchen ISO-Wert hattest Du da eingestellt? (wobei ich das Rauschen hier nicht schlimm finde)
 
Kommentar
Wie Michael schrub, so denke ich auch, dass links was wegkann.
Welchen ISO-Wert hattest Du da eingestellt? (wobei ich das Rauschen hier nicht schlimm finde)

ISO 200! - Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das nur Rauschen ist oder einfach auch an der Struktur der Liguster-Hecke liegt!?!

:yahoo: (Das viele Üben, Lernen, hier Fragen und Stöbern scheint wohl langsam zu fruchten...).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten