Grandioso Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2008 #1 ...war mein erster Gedanke beim Bewegungsablauf dieser Möwe. was denkt ihr? Klicken zum Weiterlesen...
...war mein erster Gedanke beim Bewegungsablauf dieser Möwe. was denkt ihr? Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. September 2008 #2 An Twist hätte ich jetzt nicht gedacht, aber das Bild ist :up:, auch wegen der Wasserspritzer... Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2008 #3 Für ein "Möwe von hinten"-Bild ist es sehr gut:up: Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2008 #4 Sehr gut! :up: Möwe in dynamischer Bewegung. Die Wasserspritzer (eingefroren) und die gute Schärfe machen es aus. Wirklich gelungen. Gruß Knut Kommentar
Sehr gut! :up: Möwe in dynamischer Bewegung. Die Wasserspritzer (eingefroren) und die gute Schärfe machen es aus. Wirklich gelungen. Gruß Knut
sumsum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2008 #6 Bei genauerem Hinsehen könnte man es als Twist bezeichnen, ja :up: Trotz allem, klasse eingefangen. Kommentar