Träumst Du?Und Du bezahlst sie mir?
.
Und die interne Platte ersetzt Du durch eine SSD mit 128 oder 256GB Kapazität. Leiser und schneller geht's nicht.
Frage also: Hat jemand von euch in letzter Zeit (12 bis 14 Monate) eine 1TB-Notebook-Festplatte gekauft, die wirklich leise ist?
SSD-Platten sind super schnell aber teilweise sehr laut. Habe eine 1-TB-EVO 850 im iMac. Wenn der Lüfter angeht, ist die wesentlich lauter, als die vorherige HDD-Platte. Muss aber so sein. Dasselbe im MacPro mit einer 512 GB-SSD.
WD's Red Serie ist sehr leise, ist ja auch primär für NAS-Systeme gedacht ...
Lesen, lesen. Und zwar meine Beiträge.Ich kann dem Thema selbst noch nicht ganz folgen
Böswillige Fehlinterpretation.Zuerst einmal scheint es auf ein paar Euro anzukommen
Nicht alles, was "alt" ist, ist auch veraltet. - Negativfilm, Schallplatte, Fahrrad-Stahlrahmen, Beton, Gleise, Wechselstrom...und darum wird eine morderne SSD verschmäht und die veraltete Version bevorzugt. Kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen.
BingoDann soll diese Festplatte als Datengrab fungieren und
Steht nirgendwo.dennoch in ein Notebook eingebaut werden.
BingoWarum die Festplatte also nicht extern betreiben?
Und dann scheint für Dich ja alles laut zu sein, was so in Frage kommt.
Ich bin zwar nicht mehr jung, aber...Ich hatte eine Hitachi in meinem Netbook und hab sie nicht gehört. Ich habe eine WD in meinem Notebook und das einzige, was ich höre, ist der Lüfter. Womöglich verwechselst Du da was?
SSD-Platten sind super schnell aber teilweise sehr laut. Habe eine 1-TB-EVO 850 im iMac. Wenn der Lüfter angeht, ist die wesentlich lauter, als die vorherige HDD-Platte. Muss aber so sein. Dasselbe im MacPro mit einer 512 GB-SSD.
Die Kernfrage scheint mir zu sein, warum die Stromversorgung über USB erfolgen muss und nicht per Netzteil.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?