Hätte ich diesen grünen Gesellen wildlife erwischt und säße er statt auf der Wasserleitung auf einem Ast - dann wäre es meiner Ansicht nach ein richtig gutes Bild:
würdest du nicht alle Einzelheiten verraten... !!
Ich finde das Foto trotzdem gelungen, auch wenn die Körperhaltung des kleinen irgendwie so aussieht, wie wenn er schon einige Jahre auf´m Buckel hat und gerade nicht so toll gelaunt ist.
Ich würde lediglich viellicht noch etwas an der gartationskurve drehen..
VG Carsten
PS: Was ist denn eigentlich dieser Lila - Klecks an der Schnute ? Ev hätte ich diesen noch entfernt
... na, ich tippe 'mal auf ein Blütenblatt - vielleicht ist das auch ein Hinweis auf die etwas gekrümmte Körperhaltung ...
Sitzt er auf einer Wasser-, oder eher auf einer Abwasserleitung - wäre eine weitere mögliche Erklärung ...
Hoffe, mich jetz' nich' unbeliebt zu machen mit meinen nicht ganz ernst gemeinten Kommentaren - aber die Kategorie ist ja "Just for fun" und Du, Dirk kannst meiner bescheidenen Einschätzung nach auch ein Spässken vertragen?!
Also: Nix für ungut ... :hallo:
Eins vielleicht vorab: Ich lüge nur beim Finanzamt, nicht beim Photographieren.
Der lila Fleck ist in der Tat ein Blütenblatt, macht für mich übrigens zusammen mit der Spiegelung einen guten Teil des Charmes des Bildes aus. Was ihn zu seiner Körperhaltung bewog - ich weiß es nicht wirklich!
Und dann nach persönlicher EBV-Beratung (Danke! ) hier eine überarbeitete Version, etwas mehr Rot, etwas weniger Lichter:
Uppps - vielleicht sollte ich die nächste Zeit etwas weniger schreiben und etwas mehr EBV üben!
Der Schwanenwitz ist übrigens einer meiner All-time-classics, manchmal wenn ich gar nichts zu lachen habe erzähle ich ihn mir selbst.
Hätte ich diesen grünen Gesellen wildlife erwischt und säße er statt auf der Wasserleitung auf einem Ast - dann wäre es meiner Ansicht nach ein richtig gutes Bild:
Mir kommen auf Grund dieser Aussage Zweifel auf, ob der Frosch überhaupt echt ist
Nein, Spaß weg. Schönes Bild und gut erwischt. Bei mir hüpfen die Dinger regelmäßig vorher ins Wasser, wenn ich mich weiter als 8 Meter genähert habe . Die Spiegelung und das lila Blütenblatt machen den besonderen Reiz des Bildes aus. Klasse.
Ein Video gibt's nur davon wie ich mir meinen Lieblingswitz erzähle: 'Ey, wo geht's denn hier nach Aldi? - Zu Aldi! - Wat, schon sechs Uhr?'
Ist aber leider nicht in die Gallerie gewählt worden....
Ein Video gibt's nur davon wie ich mir meinen Lieblingswitz erzähle: 'Ey, wo geht's denn hier nach Aldi? - Zu Aldi! - Wat, schon sechs Uhr?'
Ist aber leider nicht in die Gallerie gewählt worden....