Eigentlich hat hier nur einer "angegiftet"...
Back to topic, Danke.
Schade, dass es in diesem, "meinem" Thread mittlerweile mal wieder nur noch um persönliche Befindlichkeiten geht...
Viele Grüße,
Peter
Ähmm warum will ich hier PR machen ?
Ich wollte einfach mal nur dass die Leute darüber nachdenken dass
wirklich schöne Bilder in diesem Forum 2-3 Antworten bekommen.
Nur für das Protokoll: ich rede nicht von meine Bildern.
... auf welche Gruppe soll Nikon dann hören. ...
......
Wenn wie hier, salopp gesagt, die eine Hälfte sagt Nie wieder mit Spiegel und die andere Hälfte sagt: schiebt Euch die Spiegellose sonst wohin , auf welche Gruppe soll Nikon dann hören. Wenn aber alle das gleiche Fordern sieht die Sache anders aus.
Es geht einzig und alleine um Transparenz, keine Fa. kann es sich auf dauer leisten, die Kunden vor dem Kopf zu stoßen und sie dann noch im Unklaren lassen.
Mit meiner jetzt 45 jährigen Berufserfahrung in der Softwarebranche, habe ich eines gelernt: Kunden die einmal weg sind kommen nicht wieder zurück!
Es ist auch nicht entscheidend ob mit Spiegel oder Ohne. Entscheidend ist, ob ein Kunde das Gefühl hat, dass ein Hersteller Perspektiven hat und das er die bald möglichst auch Zielführend umsetzt. Schlingerkurse sind da Kontraproduktiv.
Wenn eine offizielle Ankündigung so einfach gestrichen wird, wie soll man da Vertrauen in eine Marke behalten.
Das sieht nach PLANLOS aus.
Und das ist meine einzige und Tatsächliche AUSSAGE zu den letzten Wochen!!!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?