hab auch e-mail von Robert Hill bekommen..
eins verstehe ich nicht.. wie ich das weiss das Nikon Forum hat Robert Hill aus dem Mitglied rausgeschmissen,,( will keine Vorwürfe machen)
Friedhelm, das ist das Leica-Forumstreffen, das Robert Hill dort organisiert. Viele werden sich freuen, Robert bei dieser Veranstaltung zu treffen. Mit diesem Nikon-Forum hat es aber nix mehr zu tun, Robert ist hier nicht mehr im Forum aktiv.
Der Hessenpark hatte an einer Fortsetzung des Nikon-Treffens kein Interesse, haben die Vöglein gezwitschert. Das wird also woanders stattfinden müssen.
Ich habe auch eben eine eMail von einem Herrn Hill erhalten, die ich mit dem Nikon-Treffen in Verbindung sah. Ich fotografiere zwar auch mit Leicas, habe aber kein Interesse an Diskussionen über dieses Thema. Mich interessiert Nikon.
Ich weiss nicht, wer Herr Hill ist, aber mit Nikon bzw. dem Forum hier hat er wohl nichts zu tun. Kann der Betreiber hier mal etwas aufklären, damit das Verwirrspiel
ein Ende hat.
Danke.
Jürgen.
Ich bin zwar nicht der Betreiber, aber... Robert war hier Mitglied und hat auch bei verschiedenen Sachen mitgeholfen. Beim Forentreffen 2007 ist irgendwas vorgefallen, jedenfalls ist Robert seit dem hier leider nicht mehr aktiv.
Das Leica-Treffen ist ein Leica-Treffen und hat nichts mit dem Nikon-Treffen zu tun. Nette Leute gibt es aber fast überall!
das ist einfach erklärt. Robert Hill war ein Moderator dieses Nikon Forums und hatte die zwei Treffen dieses Nikon-Forums im Hessenpark mit organisiert, weil er die Kontakte zum Hessenpark hat. Nach dem letzten Treffen gab es Meinungsverschiedenheiten und Robert wurde hier im Forum gesperrt, was damals entsprechende Diskussionen nach sich zog (-> Suche nach "Robert Hill", falls sich jemand für alte Geschichten interessiert. Robert konnte sich selbst leider dort nicht mehr zu Wort melden).
Robert hält erfreulicherweise den Kontakt zu einigen Fotofreunden, die hier sind, und hat nun auf privater Basis, völlig unabhängig von diesem Forum, über das Leica-Treffen im Hessenpark informiert.
Wenn genügen Nikonisten mitmachen, wäre es ja vielleicht auch für die interessant. Man muss ja nicht alles mit den Leica-Jüngern gemeinsam machen, obwohl die sicherlich - technikunabhängig - auch für uns einiges Interessantes zu bieten haben......
Der Hessenpark hatte an einer Fortsetzung des Nikon-Treffens kein Interesse, haben die Vöglein gezwitschert. Das wird also woanders stattfinden müssen.
Da dieses Treffen in keinster Weise mit dem geplanten Treffen des NF-F in irgendeiner Verbindung steht und auch Firmen, wie Nikon dort nicht anwesend sein werden, beende ich diese Diskussion.
Das NF-F Treffen wird in Kassel stattfinden, und zwar vom
16. Mai - 18. Mai 2008.