LEICA Treffen am 13-15 Juni 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
AW: Hessenpark Treffen am 13-15 Juni 2008

hab auch e-mail von Robert Hill bekommen..
eins verstehe ich nicht.. wie ich das weiss das Nikon Forum hat Robert Hill aus dem Mitglied rausgeschmissen,,( will keine Vorwürfe machen);)

was ist mit Nikon Forum Treff im Mai 2008

und von Robert Hill im Juni 2008

was tun?

danke...

Kommentar

SCFR schrieb:
Habs grad gelesen, das Foto - Forums - Hessenpark Treffen findet am 13-15 Juni 2008 statt.

Friedhelm, das ist das Leica-Forumstreffen, das Robert Hill dort organisiert. Viele werden sich freuen, Robert bei dieser Veranstaltung zu treffen. Mit diesem Nikon-Forum hat es aber nix mehr zu tun, Robert ist hier nicht mehr im Forum aktiv.

Kommentar

volkerm schrieb:
Mit diesem Nikon-Forum hat es aber nix mehr zu tun, Robert ist hier nicht mehr im Forum aktiv.

Um das noch nachzuschieben: aus meiner Sicht leider!

Kommentar

alles klar.

dann gehe ich lieber Nikon Forum Treffen im Mai 2008.

aber bist jetzt steht noch nicht fest ob in Hessenpark oder Kassel..

:up:

Kommentar

Hallo,
Ich hab von einem Nikon Forums Treffen noch nichts verwertbares gehört.
Wo gibts denn eine Info?
Wer wird es Ausrichten?
Gut Licht
Friedhelm

Kommentar

Wachtel schrieb:
dann gehe ich lieber Nikon Forum Treffen im Mai 2008.
aber bist jetzt steht noch nicht fest ob in Hessenpark oder Kassel..

Der Hessenpark hatte an einer Fortsetzung des Nikon-Treffens kein Interesse, haben die Vöglein gezwitschert. Das wird also woanders stattfinden müssen.

Kommentar

SCFR schrieb:
Hallo,
Habs grad gelesen, das Foto - Forums - Hessenpark Treffen findet am 13-15 Juni 2008 statt.
Ausrichter Robert Hill!
Hier der Link:
http://www.l-camera-forum.com/leica...37289-forumstreffen-im-hessenpark-2008-a.html
Ich hoffe ich bin nicht wieder 3s zu früh :)
Gut Licht
Friedhelm
Ich habe auch eben eine eMail von einem Herrn Hill erhalten, die ich mit dem Nikon-Treffen in Verbindung sah. Ich fotografiere zwar auch mit Leicas, habe aber kein Interesse an Diskussionen über dieses Thema. Mich interessiert Nikon.
Ich weiss nicht, wer Herr Hill ist, aber mit Nikon bzw. dem Forum hier hat er wohl nichts zu tun. Kann der Betreiber hier mal etwas aufklären, damit das Verwirrspiel
ein Ende hat.
Danke.
Jürgen.

Kommentar

hjfuhrmuc schrieb:
Kann der Betreiber hier mal etwas aufklären, damit das Verwirrspiel ein Ende hat.
Ich bin zwar nicht der Betreiber, aber... Robert war hier Mitglied und hat auch bei verschiedenen Sachen mitgeholfen. Beim Forentreffen 2007 ist irgendwas vorgefallen, jedenfalls ist Robert seit dem hier leider nicht mehr aktiv.

Das Leica-Treffen ist ein Leica-Treffen und hat nichts mit dem Nikon-Treffen zu tun. Nette Leute gibt es aber fast überall!

Kommentar

hjfuhrmuc schrieb:
Ich weiss nicht, wer Herr Hill ist, aber mit Nikon bzw. dem Forum hier hat er wohl nichts zu tun.

Jürgen,

das ist einfach erklärt. Robert Hill war ein Moderator dieses Nikon Forums und hatte die zwei Treffen dieses Nikon-Forums im Hessenpark mit organisiert, weil er die Kontakte zum Hessenpark hat. Nach dem letzten Treffen gab es Meinungsverschiedenheiten und Robert wurde hier im Forum gesperrt, was damals entsprechende Diskussionen nach sich zog (-> Suche nach "Robert Hill", falls sich jemand für alte Geschichten interessiert. Robert konnte sich selbst leider dort nicht mehr zu Wort melden).

Robert hält erfreulicherweise den Kontakt zu einigen Fotofreunden, die hier sind, und hat nun auf privater Basis, völlig unabhängig von diesem Forum, über das Leica-Treffen im Hessenpark informiert.

Kommentar

Wenn genügen Nikonisten mitmachen, wäre es ja vielleicht auch für die interessant. Man muss ja nicht alles mit den Leica-Jüngern gemeinsam machen, obwohl die sicherlich - technikunabhängig - auch für uns einiges Interessantes zu bieten haben......

Kommentar

Hallo Volker,
Interessante Info, Verständlich wärs ja.
Gut Licht
Friedhelm

PS
Die Zinkfabrik Altenberg wäre eine Super Location für ein gut Durchorganisiertes Nikon Forumstreffen!
http://www.rim.lvr.de/schauplaetze/oberhausen/location/default.htm#Zinkfabrik Altenberg
Dort war dieses Jahr auch das http://www.dforum.net/ Treffen, hat sehr viel Spass gemacht!

volkerm schrieb:
Der Hessenpark hatte an einer Fortsetzung des Nikon-Treffens kein Interesse, haben die Vöglein gezwitschert. Das wird also woanders stattfinden müssen.

Kommentar

Da dieses Treffen in keinster Weise mit dem geplanten Treffen des NF-F in irgendeiner Verbindung steht und auch Firmen, wie Nikon dort nicht anwesend sein werden, beende ich diese Diskussion.

Das NF-F Treffen wird in Kassel stattfinden, und zwar vom

16. Mai - 18. Mai 2008
.

Am Programm arbeiten wir.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten