Frage Leica M2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herzie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, einige hier im Forum fotografieren ja auch mit Leica. Ich suche im Moment nach einer Leica M2, gerne mit dem Druckknopf für die Rückspulung und ohne Vorlaufwerk. Bei den bekannten Händlern im Netz werden zwar einige an angeboten, aber nix was interessant wäre. Zu teuer für den Zustand.
Ich freue mich über einen Tipp, wo ein gutes Stück angeboten wird. Vielleicht will ja sogar jemand aus dem Forum verkaufen.
Allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Das Wetter lädt ja zum fotografieren geradezu ein.
 
Anzeigen
Naja, wie Du selbst weisst sind die Preise im Moment etwas überhöht.
Die Button-Rewind wurde nicht lange gebaut und wer eine hat, der gibt sie wohl auch nicht für wenig Geld her.

Aber wenn Du noch etwas Zeit hast würde ich den Besuch der Solmser Fotobörse empfehlen. Möglichst früh kommen.

http://www.solmser-fotoboerse.de/

Grüsse
Roland
 
Kommentar
Ob diese Grobmotoriker-Trageösen der edlen Kamera gerecht werden wage ich allerdings zu bezweifeln :D. Autsch, sowas tut weh :take0:


Ich seh da schon arge Spuren im mattchrom-Finish kommen.:fahne:
 
Kommentar
Schöne Kamera Thomas! So eine könnte mir auch noch gefallen. :D

@ Roland, Termin habe ich mir gemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: TK
Kommentar
Ein schönes Exemplar.
Wenn ich das so mit der neuen V1 mit 10-30mm Flaschenboden vergleiche, die ich heute beim Händler meines Vertrauens in den Händen hielt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten