Information Leica M10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ISO interessieren mich eigentlich nicht, eher ob sie das Gehäuse endlich kleiner bekommen haben.
Dann muss ich noch warten bis sie eine ohne Display rausbringen.
 
Kommentar
Nö, die Fuji bleibt auf jeden Fall, ich im Moment 7 oder 8 Olympus OM Objektive, die muss ich ja irgendwo dranschrauben.
Außerdem hat die noch den roten Punkt, daran kann ich mich nicht gewöhnen.
Ein Display hat sie auch, brauche ich nicht an einer M. (Habe ich an der Fuji auch stillgelegt)
 
Kommentar
Den 0,73 fach Sucher finde ich ebenfalls besser. Bei der M6 habe ich bewusst diese Variante gewählt.

Und die Farbdarstellung soll ebenfalls besser geworden sein.

Alles in allem klingt das sehr interessant.
 
Kommentar
Die Ps haben in der Regel gar keinen Punkt. Diesen 80er Jahre Quatsch könnten sie sich echt sparen.
 
Kommentar
Ich mag schlicht auch, aber der Punkt stört mich nicht.

Ich könnte damit leben, aber wenn ich soviel Geld in eine Kamera versenken soll, dann will ich keine großartigen Kompromisse eingehen.
Für mich war die schönste M immer die M2, schlicht und einfach, nicht das geringste an Üerflüssigem dran. Ich hätte halt gerne auch so eine digitale M.
Aber ich bin mir fast sicher, dass sie auch ohne Display rauskommen wird.
 
Kommentar
Ich könnte damit leben, aber wenn ich soviel Geld in eine Kamera versenken soll, dann will ich keine großartigen Kompromisse eingehen.
Für mich war die schönste M immer die M2, schlicht und einfach, nicht das geringste an Üerflüssigem dran. Ich hätte halt gerne auch so eine digitale M.
Aber ich bin mir fast sicher, dass sie auch ohne Display rauskommen wird.

Im Hinblick auf Dein Budget weiß ich jetzt nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass sie in absehbarer Zeit so kommt. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten