Nur nicht beim Preis.....Leica D-Lux 8 | Leica Camera CH
Die neue kompakte Leica D-Lux 8 bietet ikonisches Design, ein intuitives Interface und exzellente Qualität.leica-camera.com
Klein und fein ....
Die vergleichbare Sony hat als Objektivschutz einen Lamellenverschluss und das finde ich das schlimmste nach meinen Erfahrungen mit der Nikon P7100.
...finde ich auch!Saustarkes Bild!!!!
Also ich beantworte das für die fast baugleiche Lumix (älteres Modell).eher robust oder filigrane Mimosen?
Ich hatte sie in Brasilien dabei und auch auf mehreren Fahrradtouren.wie ein rohes Ei
Das ist eine tolle Kamera, die noch mehr Leica-Charakter als der Vorgänger zu haben scheint ("Baby-Q"). Ich habe vor 10 Jahren mal eine DLux verschenkt und sie ist mir noch immer voll dankbarLeica D-Lux 8 | Leica Camera CH
Die neue kompakte Leica D-Lux 8 bietet ikonisches Design, ein intuitives Interface und exzellente Qualität.leica-camera.com
Klein und fein .... ich werde die mir genau anschauen.
Und bitte auch wie lange es vom Einschalten dauert bis das Objektiv ausgefahren ist? Danke!Hat jemand die D-Lux 8? Kann mir jemand sagen, wie diese hinsichtlich des AF im Vergleich zu einer Nikon D750 abschneidet? Danke!
Und bitte auch wie lange es vom Einschalten dauert bis das Objektiv ausgefahren ist? Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
+1
Die Panasonic ist fabelhaft und hat sogar einen kleinen Handgriff.
Da Sie ansonsten baugleich mit der D Lux 7 ist und vom selben Hersteller kommt ist sie für mich faktisch besser als die Leica.