Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. August 2015 #1 ...oder gibt's da Probleme? Sans Ear grüßt Klicken zum Weiterlesen...
hjbenz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2015 #2 läuft ohne Probleme auf meinem Desktop PC und meinem Lenovo Thinkpad habe bei beiden Systemen ohne vorherige Datensicherung (??? !!!) Windows 10 darüber installiert, nach 3 Stunden war wieder alles OK ........ Kommentar
läuft ohne Probleme auf meinem Desktop PC und meinem Lenovo Thinkpad habe bei beiden Systemen ohne vorherige Datensicherung (??? !!!) Windows 10 darüber installiert, nach 3 Stunden war wieder alles OK ........
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2015 #3 Bisher keine Probleme! ---------------- Viele Grüße, Jochen Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. August 2015 #4 Danke für die Antworten... dann ist's ja gut! Sans Ear grüßt Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. September 2015 #5 Jochen2 schrieb: Bisher keine Probleme! Zum Vergrößern anklicken.... Ist das so geblieben? Ich habe mittlerweile einen W10-Rechner, und View-NX stürzt gerne mal ab. W10 meldet: "Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Sans Ear grüßt Kommentar
Jochen2 schrieb: Bisher keine Probleme! Zum Vergrößern anklicken.... Ist das so geblieben? Ich habe mittlerweile einen W10-Rechner, und View-NX stürzt gerne mal ab. W10 meldet: "Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Sans Ear grüßt