... geknipst mit dem Telefon...
Lieben Dank, Sylvie, das hat es - und zwar von einem Ohr bis zum anderen... Und so bleibt mir heute der Wunsch, dieses Bild zaubert ein kleines Lächeln in Dein Gesicht, ...
.Und für sie habe ich ein farbiges Bild ausgewählt, das ich in ihrem Heimatland, der Schweiz, aufgenommen habe, genau gesagt im Goetheanum in Dornach.
Liebe Brigitte ( [MENTION=21188]Melodie[/MENTION] ), Zürich steht nach wie vor auf meiner "Muss-ich-mal-hin"-Liste.
Gruß,
Angelika
Dieses Bild nun schenke ich derjenigen unter uns, die die Musik bereits in ihrem Namen trägt:
... dass ich hoffe, dass dieses Bild dazu beiträgt, dass wir nächstes Jahr mal eine Exkursion zu den Orchideen machen.
Auf diesem Bild, welches im Mai entstanden ist, sieht man edinen Ausschnitt aus dem Blütenstand des Violetten Dingels, der seltensten Orchideen in Deutschland.
Rosen. Ein älteres Bild aber genau passend zum heutigen Tag. Das Rosenbild schenke ich zwei Menschen, welchen mich sehr nahe fühle ...
[MENTION=67660]cavetenshi[/MENTION] (Hans) und
[MENTION=118377]stellaluna[/MENTION] (Claudia)
Bei Ihnen muss ich mich oft nicht erklären, keine Diskussion führen über das Warum.
Sich angenommen fühlen als Mensch mit und ohne Bild ist wohl eines der schönsten Gefühle...
Euch Beiden seien diese Rosen geschenkt ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?