Gibt es inzwischen neue Erfahrungen mit den Fremdanbietern?
Mein Meike MK D500 wird jetzt im November 3 Jahre alt und funktioniert weiterhin tadellos.
Keine neuen, nur längere Erfahrungen
Mein Meike MK D500 wird jetzt im November 3 Jahre alt und funktioniert weiterhin tadellos.
Gruß
Bernd
Habe immer bezahlbare gebrauchte Original Batteriegriffe gefunden. Ja, manchmal hat das 6 Monate gedauert.
Habe immer bezahlbare gebrauchte Original Batteriegriffe gefunden. Ja, manchmal hat das 6 Monate gedauert.
Und wie das funktioniert. Es gibt von Really Right Stuff einen L-Winkel für die D850 mit BG.
ich danke euch schon mal für die Informationen. Die Nachbauten scheinen zwar nicht perfekt zu sein, aber offensichtlich durchaus brauchbar. Und letztendlich muss man immer auch den Preis sehen. Bei einem 8-10 mal so hohen Preis darf der Original auch besser sein.
Ich würde mich da nicht irre machen lassen weil die BG je nach Kamera-Modell nicht vergleichbar sind. Es macht da keinen Sinn von einem Model auf das andere zu schließen. Da gab es Gehäuse wo der Nikon-BG tatsächlich der beste war, mal waren es andere Hersteller besser und oft hat es kaum einen Unterschied gegeben jenseits von Vermutungen.
Besser als ein original BG wird kein Nachbau sein.
Und warum gibts heute von denen nix mehr? Gerade weil die originalen doch so teuer sind könnten gute Nachbau-Anbieter ja durchaus einen Reibach machen, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?