Landesjazzfestival Bayern 2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke Klaus!.....leider konnte ich nur den Sonntag dort sein....die ersten beiden Tage hätte ich auch gerne fotografiert!....aber sie waren froh, das der Sonntag noch geklappt hat und ich auch!..
..super Musik vom Dusko Goykovich - Scott Hamilton Quintet und bei der Band von John Scofield war sein neues Album zu hören! "Country" Klassiker als Jazz gespielt! Hammer!

Grüße,
Jan

Hier möchte ich noch etwas Musik beitragen "Country For Old Men" ist ja die neue CD von John Scofield.....er hat mir einen Link auf ein Video der Aufnahmen im Tonstudio gegeben.....die Musik ist auch für "nicht" Jazzer zu ertragen....;)

https://vimeo.com/162387644

Grüße,
Jan

Kommentar
Huch! ist das groß!...:eek:......sorry, das sollte eigentlich nur klein sein! :fahne:

Grüße,
Jan

Kommentar
picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar
Danke für die große Resonanz!.....und das meine ich aus tiefstem Herzen.....die Musikfotografie hat sich sehr verändert.....was bleibt ist der "gute Ton" in den Bildern und die Liebe zur Musik!...
Für die Serie der zwei "Bands" habe ich um die 200 Belichtungen gemacht, also wie früher auf Film......o.k. ...der Monitor der Leica M9 lädt einen auch nicht ein mal drauf zu schauen....:D..
..da kannst du die ASA/DIN einstellen und sehen, ob die Kamera läuft!..:fahne:...Bilder beurteilen?!?...nee....für mich kein Problem, ich arbeite seit 23 Jahren mit Leica M... (davor Nikon F2/F3)...
..und fotografiere "blind", "reduziert" und "konzentriert" mit wenigen Aufnahmen, den Rest der Zeit höre ich gerne auch den Musikern zu....:)

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten