Lünen (NRW) - Naturfoto-Festival der GDT - 26. bis 28. Oktober 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied

wer hat es schon fest geplant oder hat evtl. Lust und fährt hin ? :)

• Internationales Naturfoto-Festival der GDT - 26. bis 28. Oktober 2007
komplette Vortragsreihe & Agenda siehe hier - http://www.gdtfoto.de/content.php?siteloc=42&s_res=1440

11793903011_s.jpg

Gruss

Frank

Anzeigen
:up: danke Frank, für den Tip :up:

:nixweiss: :confused: Frage: sollten wir ein NFF-Treffen am Samstag organisieren :confused: :nixweiss:

:rolleyes: wer hat Lust und Zeit :rolleyes:

PS: wenn ich nicht arbeiten muss - komme ich am Samstag hin :D

Kommentar
Laut Schichtplan hätte ich Frühschicht, wenn es sich Einrichten läßt, würde ich auch kommen.

Hab den Termin schon mal vorgemerkt!

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Hallo Kollegen,

so in den letzten Monaten gibt es bei Terminaussagen ja sehr oft das gleiche Bild - ja wenn dies und das eintrifft, dann komme ich vielleicht. Besser wäre es vermutlich mal erst klar für sich selbst zu machen, ob es zu 95 % hinhaut und dann auch mal fest einen Termin zu blocken

Letztendlich muss es ja jeder selbst wissen, wie er damit umgeht, aber es wäre schon Klasse, wenn Aussagen auch etwas verbindlicheres hätten. Aber wie gesagt - Nur meine Meinung

PS: Beide Tage kosten ja auch Geld
  • Laut Naturfoto Zeitung = 67 € Samstag & Sonntag // Samstag = 47 € // Sonntag = 31,50 fürs Vortragsprogramm
Gruss

Frank

Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
Hallo Kollegen,

so in den letzten Monaten gibt es bei Terminaussagen ja sehr oft das gleiche Bild - ja wenn dies und das eintrifft, dann komme ich vielleicht

Besser wäre es vermutlich mal erst klar für sich selbst zu machen, ob es zu 95 % hinhaut und dann auch mal fest einen Termin zu blocken
Gruss

Frank

Hallo Frank,

:D Ich fühle mich jetzt direkt angesprochen :D

:pray:
entschuldige bitte das ich mich in den letzten Monaten hinreißen lassen hab, mein Interesse zu bekunden an Treffen teilzunehmen

Meine Wochenendarbeiten werden erst am Freitag bekannt gegeben und somit kann ich erst kurz vorher 100%ig zusagen

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Hallo Frank,

:D Ich fühle mich jetzt direkt angesprochen :D

entschuldige bitte das ich mich in den letzten Monaten hinreißen lassen hab, mein Interesse zu bekunden an Treffen teilzunehmen

Meine Wochenendarbeiten werden erst am Freitag bekannt gegeben und somit kann ich erst kurz vorher 100%ig zusagen

Fühle mich genauso angesprochen, und da ich nicht so weit ins vorne Planen kann bei unserem Schichtbetrieb....
Bleib ich halt weg.

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
Hallo Kollegen,

so in den letzten Monaten gibt es bei Terminaussagen ja sehr oft das gleiche Bild - ja wenn dies und das eintrifft, dann komme ich vielleicht. Besser wäre es vermutlich mal erst klar für sich selbst zu machen, ob es zu 95 % hinhaut und dann auch mal fest einen Termin zu blocken

Letztendlich muss es ja jeder selbst wissen, wie er damit umgeht, aber es wäre schon Klasse, wenn Aussagen auch etwas verbindlicheres hätten. Aber wie gesagt - Nur meine Meinung

Frank

Wie bist du denn drauf? :confused: Aber wenn du was Verbindliches möchtest - ich werde hier am 25. Oktober bekanntgeben, ob ich da hin komme...

Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
Habe vermutlich nur mal das geschrieben, was der eine oder andere nur hinter vor gehaltener Hand denkt oder nur offline ausspricht :fahne:

:confused: dann nenne doch den einen oder anderen beim Namen :confused:

:lachen: oder hat der eine oder andere schiess :lachen:

mfg

Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
oder hat evtl. Lust und fährt hin ? :)

Dann mußt Du Deine Frage anders stellen ;)
Evtl. hätte ich auch Lust und sogar evtl. Zeit - aber ich weiß auch immer erst freitags, ob ich samstags und/oder sonntags arbeite oder nicht. Insofern könnte ich schon Interesse bekunden - aber nie und nimmer zusagen - vor allem nicht so weit im voraus.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten