Kurztrip nach Portugal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Anfang Januar habe ich mit zwei Freunden einen Kurztrip nach Portugal gemacht und wollte Euch nun ein paar meiner Bilder zeigen....

#1 Die Ponte Vasco da Gama in Lissabon im Morgenlicht...

DSC_0260_D810.jpg

Viele Grüße
Rolf

Anzeigen
Aber auch wenn die Sonne weg ist, kann man ihn noch schön in Szene setzen - leider war unser Aufenthalt in einer Schönwetterphase, so dass keine Wölkchen den Himmel verziert haben.... Aber man kann nicht immer alles haben... :)

DSC_0326_D810_nikon.jpg

Kommentar
Selten habe ich so einen hellen Halbmond gesehen, der es möglich gemacht hat, bei f5.6 zu fotografieren :)

Übrigens wieder am Praia da Ursa - nur in die andere Richtung fotografiert...
Die weiche Darstellung der Wellen infolge LZB täuscht darüber hinweg, dass auch ziemliche Brecher darunter sind. Leider hat es an diesem Abend die D800 meines Freundes erwischt. Totalschaden durch massiven Salzwassereintritt - sagt Nikon dazu :-(

DSC_0363_D810_nikon.jpg

Kommentar
So, letzter Abend - da gings noch mal nach Carrasqueira, weil die Location so schwer zu knacken ist und man mehr als einen Versuch braucht :)

DSC_0648_D810.jpg

Ich hoffe, meine kleine Auswahl hat Euch gefallen - für mich war es eine traumhaft schöne Woche und eine Wiederholung ist schon geplant :)

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Mal wieder superschöne Bilder von Dir, ein Daumenfresser-Fred :)
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION], sind die Highlights schon voll? ;)

Am beeindruckendsten finde ich die Ponte Vasco da Gama, so ein großartiges Bild!!!

Kommentar
Super schön, Rolf!

Ich plane auch gerade eine Portugal-Reise, um Ostern. Deine Bilder lassen meine Vorfreude noch wachsen!

Liebe Grüße,
Sylvia

Kommentar
....wie immer ein Highlight für mich, Hans, wenn Du mit der Kamera unterwegs bist ... :):up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten