Ausstellung "Kunstantin" eine Holzgliederpuppe auf Reisen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
E59A3AA2-3770-448C-A8C3-CD51FD833628.jpeg
Waterman Dein Freund und Helfer und merke eines….

jeder kann ein Superheld sein, egal ob groß oder klein.

4 Kommentare
lommi
lommi kommentierte
Blau steht ihm gut. (y)

snap7
snap7 kommentierte
Naja da hatte er auch ein wenig Glück das die Gummihandschuhe im Rucksack nicht latexfarbig waren ...;), hätte seinem Auftritt wohl etwas Wirkung genommen.

hooky69
hooky69 kommentierte
ich glaube ich habe noch irgendwo rosafarbene..... :unsure: :LOL:

MartinA
MartinA kommentierte
Habe begonnen, dein Thema chronologisch "durch-zu-genießen"... und es ist mir schwer gefallen, nicht jedes Mal einen Begeisterungskommentar abzugeben - aber jeweils ein "Like", das musste schon sein.

Tatsächlich habe ich bei diesem aktuellen Abenteuer noch die Superhelden-Landungs-Pose erhofft.
Aber dann wäre ich bestimmt vor Amüsement vom Stuhl gefallen.
(Insofern ist es gut, dass es nicht passiert ist). ;)

Und ich nutze die Gelegenheit, zwischendurch Danke für diese großartige Reise zu sagen, auf die Du uns mitnimmst!

Vielen vielen Dank für das so nette Feedback, freut "uns" beide sehr und wir hoffen es fällt uns noch das eine oder andere ein.

Kommentar
Mal so nebenbei, ich bin richtig stolz auf mein kleines Model, Kunstantin hat es nämlich am 05.09.2021 auf die Startseite der Foto Forum Community geschafft und war dort Bild des Tages 🙂 (#23)

Bin aber auch immer wieder sehr erfreut über die vielen netten Nachrichten und vielen Likes.

DANKE 🙏 dafür

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten