Ausstellung "Kunstantin" eine Holzgliederpuppe auf Reisen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich wollte Euch ja die weitere Story mit dem StrandfundstĂŒck erzĂ€hlen, nur leider hatten wir etwas Ärger
mit der DLRG und den anderen Strandbesuchern und daher verzögert sich diese noch etwas.

Die sonnigen Badetage waren ja eh schon rar und dann das auch noch ....

xKunstantin Hai  (1 von 1).jpg
hi hi hi, denen werde ich mal einen schönen Streich spielen ....

 
Kommentar
An einem der Urlaubstage hocken wir so zusammen vor dem Fernseher und Kunstantin schaute ebenfalls gespannt zu.

Ein wenig spÀter hörte ich Papier knistern, metallisches Klappern und sah einen nachdenklichen Kunstantin.

Seine Frage am nÀchsten Morgen wo man denn hier Plutonium kaufen könnte, die quittierte ich nur mit
einem verdutzten KopfschĂŒtteln.

Am Abend genossen wir den Sonnenuntergang am Strand und der Herr Kunstantin machte da irgendwie sein Ding zwischen den Steinen.

xKunstantin ZidZ (2 von 5).jpg

seht selbst....


 
Kommentar
Ich schĂŒttele nur den Kopf und meine .... Du hast einen Knall, einen Urknall bis in die Steinzeit und zurĂŒck mein Lieber ...

WĂ€hrend ich noch zu meiner Frau sage das er jetzt ganz abdreht, dreht er an einem Knopf und weg war er .....

xKunstantin ZidZ (5 von 5).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Naja konnte ja auch keine ahnen das er das Teile von Google eingebaut hatte und ich mit meinem
"Du hast einen Knall bis in die Steinzeit und zurĂŒck" habe da wohl eine nicht ganz unerhebliche Rolle an dem Theater gespielt das nun folgte ...

....................

xKunstantin ZidZ (1 von 2).jpg
angekommen ..... ahhhhhhh was ist denn hier los und was sind das fĂŒr Klamotten?
 
Kommentar
-Anzeige-
ZurĂŒck
Oben Unten