Kugelkopf - Entscheidung ist gefallen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nik-Dig

Sehr aktives NF Mitglied

nach lesen von hunderten Beiträgen bezüglich Anschaffung eines neuen Kugelkopfes und etlichen schlaflosen Stunden, :schlaf: habe ich heute den
Novoflex Classic Ball 5, plus Q-Base und Klemmplatte (normal und eine mit Verdrehschutz) bestellt. Mit Hinblick auf die Makrofotografie, die ich ein wenig voran stellen möchte, glaube ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben :gruebel: und freue mich nun riesig bis die Sachen bei mir ankommen:yahoo:

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:

Anzeigen
Hi Leute,

nach lesen von hunderten Beiträgen bezüglich Anschaffung eines neuen Kugelkopfes und etlichen schlaflosen Stunden, :schlaf: habe ich heute den
Novoflex Classic Ball 5, plus Q-Base und Klemmplatte (normal und eine mit Verdrehschutz) bestellt. Mit Hinblick auf die Makrofotografie, die ich ein wenig voran stellen möchte, glaube ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben :gruebel: und freue mich nun riesig bis die Sachen bei mir ankommen:yahoo:

Und wir freuen uns bestimmt mit, wenn Du uns Deine Erfahrungen mitteilst....
viel Erfolg!

Kommentar
hallo,

gratuliere zu Deiner weisen Entscheidung,

aber für wen ist diese Information in irgend einer Weise wichtig oder interessant ?

Kommentar
... z.B. für mich ... den 'Blümchenknipser' ... danke, Hans-Peter ...

... Gruß Bruno ...

Kommentar
Viel Spaß mit dem neuen Kopf, Hans-Peter! Bei mir ist er ja auch in der Auswahl für den nächsten, erzähl uns dann mal wie er in der Praxis ist...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten