Krokodil oder Alligator

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Auf einem Ägyptischen Basar gesehen...über technische Antworten und Hinweise würde ich mich freuen.

Und wer meine Theard fragen beantworten kann hätte mir auch geholfen...
picture.php

Anzeigen
Okay...Danke !

Jetzt zum Technischen !

P.s.: Ich kann Kritik vertagen

Kommentar
Bild oben so weit abschneiden, dass die rote Fläche weg ist. Habe so mal das Bild auf meinem Bildschirm gescrollt und finde es dann ohne störenden Hintergrund besser. Dann wäre auch der störende helle obere Finger weg.

Kommentar
Schneid doch unten unterhalb des Bauches vom Krokodillator ab und links etwas zum Formatausgleich, dann stört das abgeschnittene Bein und auch das unten rechts (wassndas?) nicht mehr.
Ansonsten: Klasse erwischt, finde ich.

Kommentar
Zum Bildaufbau:
Es war mehr ein Schnappschuss da der "Besitzer" des Mini-Kroko´s damit die Rucksacktouristen vor mir erschreckt hatte.
Unten Rechts scheint ein Armband der Person (weis) zu sein die zu Touri-Knips-Zwecken die Hand des "Besitzers" hält.

Werde das Bild bearbeiten und dan die neue Version mal hosten.

Für weiter vorschläge binn ich offen...

mfG Cornelius

Kommentar
kroko... sieht man an den zähnen... fotografisch ist es aber eher "na ja"

Kommentar
Finde es so auch schöner...aber i-wie fällt mir noch der "kick" bei diesem Bild.

Habt ihr noch ein-zwei tipps für mich ?

Kommentar
Jetzt zum Technischen !

P.s.: Ich kann Kritik vertagen

Hast Du vielleicht auch ein Bild gemacht, wo die gesamte Szene besser rüberkommt? So sieht man halt ein Krokodil mit einer Hand und ohne Deine Erklärung, dass das Bild auf einem Basar entstanden ist würde man sich fragen: Wer hat da warum ein Krokodil in der Hand und wieso fotografiert der Fotograf das Tier nicht lieber in irgendeinem Terrarium, dann hat er es ohne Hand und mit ein paar schönen Pflanzen...

Ein Bild etwas mit WW-Brennweite, wo der Verkäufer und vielleicht ein bisschen von der Basarumgebung zu sehen ist, wäre dagegen in meinen Augen etwas ganz spezielles und mit einer Aussage verbunden.

Gruß
Heiko

Kommentar
Gern geschehen, wenn ich auch nicht das Maß aller Dinge bin....:fahne:

Kommentar
Keiner von uns kann behaupten das er das mass aller Dinge ist.
AUSER:
Unsere lieben Admins im bezug auf das NFF.

Trotzdem Danke...ich glaube so kann ich das Bild jetzt Zeigen...

Cornelius

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten