Bild oben so weit abschneiden, dass die rote Fläche weg ist. Habe so mal das Bild auf meinem Bildschirm gescrollt und finde es dann ohne störenden Hintergrund besser. Dann wäre auch der störende helle obere Finger weg.
Schneid doch unten unterhalb des Bauches vom Krokodillator ab und links etwas zum Formatausgleich, dann stört das abgeschnittene Bein und auch das unten rechts (wassndas?) nicht mehr.
Ansonsten: Klasse erwischt, finde ich.
Zum Bildaufbau:
Es war mehr ein Schnappschuss da der "Besitzer" des Mini-Kroko´s damit die Rucksacktouristen vor mir erschreckt hatte.
Unten Rechts scheint ein Armband der Person (weis) zu sein die zu Touri-Knips-Zwecken die Hand des "Besitzers" hält.
Werde das Bild bearbeiten und dan die neue Version mal hosten.
Hast Du vielleicht auch ein Bild gemacht, wo die gesamte Szene besser rüberkommt? So sieht man halt ein Krokodil mit einer Hand und ohne Deine Erklärung, dass das Bild auf einem Basar entstanden ist würde man sich fragen: Wer hat da warum ein Krokodil in der Hand und wieso fotografiert der Fotograf das Tier nicht lieber in irgendeinem Terrarium, dann hat er es ohne Hand und mit ein paar schönen Pflanzen...
Ein Bild etwas mit WW-Brennweite, wo der Verkäufer und vielleicht ein bisschen von der Basarumgebung zu sehen ist, wäre dagegen in meinen Augen etwas ganz spezielles und mit einer Aussage verbunden.