KOSTENLOS: Mini-Teleskop-Stativ

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Kamera Mini-Teleskop-Stativ bis 240mm ausziehbar

stativmittaschelba7.jpg

Anzeigen
Als Tischstativ für die meisten Coolpickel sollte es allemal reichen. :up:

Und wer wirklich was zum Lachen sucht, kann ja mal nach dem originalen Stativ von Nikon für die F4 recherchieren!

Kommentar
denis schrieb:
Für eine kleine Digiknipse wird es wohl reichen. :nixweiss:

so lange du nicht von hand auslöst sondern mit zeitsteuerung oder fernauslöser arbeitest, ja... sobald du das teil berührst, ist es unbrauchbar... ach ja.. es sollte auch in geschlossenen räumen sein... :D

Kommentar
Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, welches Bein zuerst abbricht, wenn DSLR ob drauf steigt:D

Kommentar
comabird schrieb:
Ach, etwa schon bestellt?

brauch ich nicht, hab ich schon bestellt, als ich damals auf die d70 gewartet habe... heute dient es als blitzstativ... zu mehr auch nicht zu gebrauchen... :D

Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, welches Bein zuerst abbricht, wenn DSLR ob drauf steigt:D
Nachdem das "Stativ" dreimal gedreht wurde, dabei jeweils um 45° versetzt wurde, anschließend einer schnellen 360° Drehung ausgesetzt wurde und nochmals um 286° verdreht wurde: Hinten links. :up:

Kommentar
Frank.W schrieb:
Hallo,
den Wackeldakel will ich mal Life sehen:down:

Ätsch, ich hab eins...:dizzy:

Brauchbar sind m.E. nicht mal die Schrauben, aber das Säckchen, in dem das "Stativ" steckt, ist recht nett...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten