KOSTENLOS: Mini-Teleskop-Stativ

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Als Tischstativ für die meisten Coolpickel sollte es allemal reichen. :up:

Und wer wirklich was zum Lachen sucht, kann ja mal nach dem originalen Stativ von Nikon für die F4 recherchieren!

Kommentar
denis schrieb:
Für eine kleine Digiknipse wird es wohl reichen.

so lange du nicht von hand auslöst sondern mit zeitsteuerung oder fernauslöser arbeitest, ja... sobald du das teil berührst, ist es unbrauchbar... ach ja.. es sollte auch in geschlossenen räumen sein...

Kommentar
Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, welches Bein zuerst abbricht, wenn DSLR ob drauf steigt

Kommentar
comabird schrieb:
Ach, etwa schon bestellt?

brauch ich nicht, hab ich schon bestellt, als ich damals auf die d70 gewartet habe... heute dient es als blitzstativ... zu mehr auch nicht zu gebrauchen...

Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, welches Bein zuerst abbricht, wenn DSLR ob drauf steigt
Nachdem das "Stativ" dreimal gedreht wurde, dabei jeweils um 45° versetzt wurde, anschließend einer schnellen 360° Drehung ausgesetzt wurde und nochmals um 286° verdreht wurde: Hinten links. :up:

Kommentar
Frank.W schrieb:
Hallo,
den Wackeldakel will ich mal Life sehen:down:

Ätsch, ich hab eins...

Brauchbar sind m.E. nicht mal die Schrauben, aber das Säckchen, in dem das "Stativ" steckt, ist recht nett...

Kommentar
-Anzeige-