Konstantin Wecker....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
....hat letzten Samstag bei uns gespielt, zusammen mit Pippo Pollina....
Schon sehr berührend, dieser Konstantin: authentisch, witzig, melancholisch und berührende...
Und ich durfte auf Tuchfühlung....

1
576848d291c83250a.jpg

Anzeigen
Schau an, war Graf Koks mal wieder auf Tournee durch die Stadthallen? ;)

Ein klein bissel dunkel, das Bild. Du hast nicht zufällig noch eins, auf dem man das Weisse im Auge erkennen kann?

Kommentar
.... "Lebt denn der alte Koksmichel noch, Koksmichel noch, Koksmichel noch ???? .... ( ... und jetzt bitte alle ...) Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch !!! " ....

Sorry, aber ich mag Herrn Wecker nicht .... aber abgesehen von der abgebildeten Person sind die Aufnahmen topp, vor allem 1 und 3 .... 10 Punkte von mir.

Welches Glas hast Du verwendet ?

Kommentar
....ich bin noch nicht soweit mit allen Bildern...und werde laufend das eine oder andere noch ausstellen.

Zum Equipment. D100, 80-200, 2,8, ISO 320....alles von Hand...

Und danke für die Kommentare!

Ach ja, und der Hinweis mit dem Rotwein ist gar nicht so daneben: da ich zur Organsiationscrew gehöre, bin ich jeweils bereits Stunden vor dem Konzert am Helfen Lautsprecher zu schleppen und die Bühne zu verkabeln...da kriegt man Durst und Hunger und wenn ich dann noch während des Konzerts fotografieren sollte, dann muss ich schon sehr aufpassen.....:dizzy::D

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Sehr stimmige, "typische" Bilder von Wecker. Große Klasse auch die Gestaltung.
Danke für´s zeigen!

Gruß
Armin

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten