Konstantin Wecker im kleinen Rahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Passione,
auch ich bezeichne mich als Fotoamateur und freue mich über jedes, in meinen Augen, gelungenes Bild. Auch respektiere ich jede ernst gemeinte Kritik. Jedoch driften auch Meinungen von einem Profi auseinander. Kurz gesagt, ich finde deine Bilder sehr ausdrucksstark und gelungen. Um ein Bild zu beurteilen sollte man in meinen Augen nicht so sehr konservativ denken und sehen.

Mit freundlichem Gruß

Werner

Kommentar
Ich bin seit über 30 Jahren Fan von Konstantin Wecker, habe ihn auf großen, mittleren und kleinen Bühnen erlebt, mit Orchester, Band oder Solo. Und für mich machen diese Bilder genau das, was du damit wohl tun wolltest. Für kurze Momente bin ich wieder in seiner Musik, auf einem seiner Konzerte. Und dabei ist es mir egal, ob die Bilder technisch 100% perfekt sind. Sie zeigen einen meiner Lieblingskünstler so, wie ich ihn selbst schon mehrfach erlebt habe. Danke dir.

Kommentar
rollertilly - dein posting könnte genau so von mir sein. Meine persönliche Konstantin Wecker - Historie liest sich sehr ähnlich.
Der Mann ist auch heute noch ein Ereignis. Kraftvoll, poetisch, ungeheuer musikalisch am Klavier, mit Tiefgang und von einer Persönlichkeit, die fühlbar ist, wenn er sich im selben Raum befindet, sei es auch nur zum Frühstück.
Diesmal konnte ich ihn zusätzlich noch als ausgesprochen freundlich, unkompliziert uns zugänglich erleben.
Ein herzliches "griaß eich" zu uns am benachbarten Frühstückstisch, nachdem wir am Vorabend nur einige Worte gewechselt hatten, ist für einen Star nicht selbstverständlich.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten