Konkurenz für D60 in Anmarsch...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied

Canon hat seine Software Digital Photo Professional für PC und Mac aktualisiert und auf die Versionsnummer 3.4.1 gehievt. In der Hilfedatei findet sich ein Hinweis auf ein neues Kamera-Modell, welches das japanische Unternehmen aber noch nicht im Programm hat. Die aufgeführte Canon EOS 1000D könnte ein neues Einsteigermodell unterhalb der aktuellen DSLR EOS 450D sein.
http://www.golem.de/0805/59691.html

Anzeigen
So langsam brauche die Hersteller ihre Kameras gar nicht mehr offiziell ankündigen, irgend eine aktuelle Datei wird sie schon verraten :lachen:

Kommentar
Das ist das Ende von Nikon!:heul::heul::heul:
Na ja, könnte, vielleicht, oder auch nicht.....

Kommentar
Was aber viel interessanter ist, ist der neue Speedlite 430EX II, der neben der Blitzschuharretierung (was haben meine roten Kollegen gejammert :D) auch die Sensorgröße, der Kamera berücksichtigt.
Jetzt beginnen wohl die Spekulationen nach einem SB-810 ...

Stefan

Kommentar
Wenns das Einsteigersegment ist, dann ist es doch eher Konkurrenz für die D40, oder? Ich hätte eher die 450D als die Konkurrenz zur D60 gesehen... aber egal... ;)

Kommentar
Wenns das Einsteigersegment ist, dann ist es doch eher Konkurrenz für die D40, oder? Ich hätte eher die 450D als die Konkurrenz zur D60 gesehen... aber egal... ;)
Nach der Ausstattung und Preis liegt die 450D irgendwo zwischen der D60 und der D80, wobei sie schon Funktionen wie Live View und Staubrüttler hat, die wohl erst in einer D90 zu finden sein werden.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten