Kommt Ihr auch auf so dumme Ideen? Herz im Eis...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

D40-Knipser

Guest
Wie der Titel schon sagt, was sagt Ihr zu der Idee? Mit dem Ergebnis bin ich nicht so richtig zufrieden, wollte es eigentlich anders haben :frown1:

eisherz.jpg

Anzeigen
Bitte nochmal F5 drücken, der Server spinnt sich einen weg :motz:

dann beschreib doch mal, was du anders haben wolltest...
Das Herz sollte noch komplett im Eis eingeschlossen sein, und das Eis habe ich mir ganz duchsichtig vorgestellt, so dass man das Herz ganz deutlich durchschimmern sieht. Aber ich habe es falsch eingefroren, so dass es ganz am Boden lag ;)
Vielleicht könnte man zu dem Herz noch eine rote Rose einfrieren, aber wie bekommt man den riesen Eiswürfel ganz klar hin?

Kommentar
D40-Knipser schrieb:
...Vielleicht könnte man zu dem Herz noch eine rote Rose einfrieren...

nee, lieber so! mit Rose wirds dann doch etwas zu Kitschig. Vielleicht besser ein großes Eisstück als die Würfel, die zu sehr an Kühlschrank erinnern.

Kommentar
Die Superkühlschränke ab 9.000 € können Klareiseiswürfel herstellen. :cool:
Es dürfte allerdings auch mit abgekochtem Wasser gehen. :)

Kommentar
Jetzt passt´s!

Also ich würde mal auf jeden Fall die Eiswürfel wegnehmen, dann wird das Bild stimmiger.
Die Idee an sich, sowie die Umsetzung in B/W finde ich gut.
Gruß
Matthias

Kommentar
Und so? Farbe und Schnitt? Hab mal mit dem WB gespielt...

eisherz2.jpg

Für die häßlichen Spiegelungen im herz...muß ich mir noch was einfallen lassen, aber was?

Kommentar
Hi,

mir gefällt die S/W Variante wesentlich besser. Die letzte gezeigte spricht mich nicht an. Bei S/W wie bereits angesprochen ein paar Eiswürfel weniger im VG wären schön.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten