Komischer Vogel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sito

Sehr aktives NF Mitglied
Kennt jemand diesen Vogel? Scheint eine Taube zu sein, sieht aber irgendwie ein bisschen anders aus wie die anderen...:D Was meinen die Ornithologen unter Euch? Wurde am Sonntag auf dem regnerischen Hampstead Heath aufgenommen (zugegeben mit einer Canon SX100....)
.
2101126859_835a1efdd4.jpg

groesser: http://farm3.static.flickr.com/2239/2101126859_db56fb87a8_o.jpg

Anzeigen
befremdlich!

mir gehts ähnlich wie David, das ungewohnte gesicht der taube löst ein doch durchaus beklemmendes gefühl aus!

aber: (fast) saugut gemacht, wenn da die schulterpartie nicht wäre.
und sag mir mal,
weshalb? nur weils geht und ein nettes experiment ist, oder warst du vorher in hitchcocks "vögel" (der titel ist garantiert eh falsch zitiert) und hast das erlebte mit zeitgenössischen mitteln an die gegenwart adaptiert??

oder was anderes?

gruesse
ralf

Kommentar
aber: (fast) saugut gemacht, wenn da die schulterpartie nicht wäre.
und sag mir mal,
weshalb?

;) Die Schulterpartie ist original Taube, das kann ich versichern, hier das Original:
2097647385_b0457b033c.jpg

Bitte keinen tieferen Sinn suchen!! War pure Langeweile, hatte gerade das Taubenbild in PS bearbeitet und gleichzeitig ein File mit dem Gesicht offen..und ruckzuck passiert, eine bescheuerte Idee, ein copy and paste, ein paar modifikationen und schon wars geschehen..aber jetzt find ich's ganz witzig :)

Kommentar
ja schei..e, hab ich mal wieder zu viel hintergründiges hinein - interpretiert.
aber so gehts wohl mit dem alter!

saugut ist es allerdings auch ohne interpretation

gruesse
ralf

Kommentar
Mir gefällt´s richtig gut. :D
Wahrscheinlich weil man´s noch nicht gesehen hat und ich es mit meiner EBV so auch nicht hinbekommen würde.
Is für mich richtig klasse gemacht. Nicht zu übertrieben.
Da find ich manche HDR-Bilder gruseliger. :schock:

Kommentar
Da soll noch mal wer behaupten der Unfall in Sellafield war harmlos. :D

Toller quickie! :up:

Kommentar
:eek: Wah, das ist wirklich gruselig. Mir kribbelte es eben wirklich im Bauch

Klasse gemacht!!!

Kommentar
Danke fuer die Kommentare :) Werde heute Abend mal schauen, ob ich den Schnabel wieder dran basteln kann ;-)

Kommentar
Kommentar
Moin,

habe ich schon einmal in einem Film gesehen, ist eindeutig eine Wilddrude. Allerdings eine männliche, welche im Film nicht vorkam.

Kommentar
Genial. Vielleicht sollte man es aber auch mal mit einem Gesicht versuchen, das weiter von oben aufgenommen ist, also quasi das Kinn mehr auf die Brust legt? Das würde mehr der Körperhaltung der Taube entsprechen, die den Kopf einzieht.

Edit: Obwohl: Der Blick nach oben deutet das ja schon an...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten