sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. August 2014 #21 Ich habe ihn gedrückt und im ins Ohr geflüstert, dass sehen wir dann noch. Ich habe nur geknipst, alles auf dem Schiff. Und ich habe mich gefragt, wie man meine Fotografie dann nennen soll. Schön war es und meine Motive und ich kamen uns ganz nah. Und irgendwie habe ich geschmunzelt, als ich über den Satz meines Vaters nachgedacht habe. Er ist und bleibt ein liebenswertes Schlitzohr. Aber das ist eine andere Geschichte... 19 ***** Kommentar
Ich habe ihn gedrückt und im ins Ohr geflüstert, dass sehen wir dann noch. Ich habe nur geknipst, alles auf dem Schiff. Und ich habe mich gefragt, wie man meine Fotografie dann nennen soll. Schön war es und meine Motive und ich kamen uns ganz nah. Und irgendwie habe ich geschmunzelt, als ich über den Satz meines Vaters nachgedacht habe. Er ist und bleibt ein liebenswertes Schlitzohr. Aber das ist eine andere Geschichte... 19 *****
Peter52 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. August 2014 #22 Eine schöne Liebeserklärung an deinen Vater . sam25 schrieb: Mein Vater ist fit, aber dement, aber für ihn zählt der Moment.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es, worauf es letztlich ankommt. Kommentar
Eine schöne Liebeserklärung an deinen Vater . sam25 schrieb: Mein Vater ist fit, aber dement, aber für ihn zählt der Moment.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es, worauf es letztlich ankommt.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. August 2014 #23 Peter52 schrieb: Eine schöne Liebeserklärung an deinen Vater . Das ist es, worauf es letztlich ankommt. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl ist es das, lieber Peter und weit mehr ... was hab' ich wiederum gelernt an diesem Tag ... Vielen Dank. Kommentar
Peter52 schrieb: Eine schöne Liebeserklärung an deinen Vater . Das ist es, worauf es letztlich ankommt. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl ist es das, lieber Peter und weit mehr ... was hab' ich wiederum gelernt an diesem Tag ... Vielen Dank.