Klitschko SAP- Arena

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chris Kronen

Aktives NF Mitglied
Hey, nachdem ich wie bekannt aus Persönlichengründen nicht nach Berlin fahren konnte habe ich eine AK für den Kampf in der SAP- Arena bekommen.
Im Vorfeld hatte ich per E- Mail eine AK für den Ring bekommen, leider lief an dem Abend einiges drunter und drüber… die von euch da waren wissen was ich meine! z.B. wurden Karten ausgegeben mit Platznummern die es überhaupt nicht gab oder für Fotografen Plätze vergeben wo man keine 30cm Beinfreiheit hatte.
Leider hatte ich nur meine Ausrüstung für den Ring bei… d.H 24-70, 80-200 und ein 17-55. Also nicht wundern wenn die Brennweite so gut wie nie ausgereicht hat… ;-)
Dennoch hab ich hier eine kleine Auswahl an Bildern…

Wenn Ihr mal in der SAP- Arena sein solltet!! Stellt euch auf eine unregelmäßig schlechte Beleuchtung ein. Musste leider mit ISO 1600 und einem 320’ – Schießen.

Gruß Chris

DSC_0993.jpg

DSC_1625.jpg

DSC_1447.jpg

DSC_1345.jpg

DSC_1493.jpg

DSC_0976.jpg

DSC_1776.jpg

Anzeigen
Kann das sein, dass Du die Bilder zum Teil sehr stark entrauscht hast?

Ansonsten hast Du für mein Empfinden aus der beschriebenen Situation das beste gemacht.

Kommentar
Kann das sein, dass Du die Bilder zum Teil sehr stark entrauscht hast?

Ansonsten hast Du für mein Empfinden aus der beschriebenen Situation das beste gemacht.

Nein eig. gar nicht... einige hab ich einwenig nach geschärft und zu geschnitten sonst hab ich noch nichts gemacht...

Gruß Chris ;) :)

Kommentar
Schöne Bilder, vielleicht etwas statisch. Bei längerer Belichtung hättest du etwas Bewegungsunschärfe in den Fotos. Einfach mal versuchen beim nächsten Mal. Danke fürs Zeigen.

Kommentar
Hi,
sind leider alle recht flau und unscharf.
Wundert mich schon. Vorallem hätte für das letzte sicherlich auch 1/250 sec gereicht !!!???
Welche Kamera ?

LG

Kommentar
Hi,
sind leider alle recht flau und unscharf.
Wundert mich schon. Vorallem hätte für das letzte sicherlich auch 1/250 sec gereicht !!!???
Welche Kamera ?

LG

Morgen, dass liegt wohl daran das ich nur nen 200 bei hatte und auf der Tribühne saß. Also hatte eine zu geringe Brennweite die Personen gut scharf zu stellen... Die Bilder sind halt geschnitten und vergrössert.

Gruß Chris

Kommentar
Erst mal Danke dafür! :up:

Kenne das Problem, gerade wenn man sie stark croped kann es dazu kommen, dass das Ergebnis so ausschaut wie beim letzten Foto. Mit mehr Brennweite hätte das anders ausgesehen. Aber man lernt nie aus und immer dazu.

Gruß

Kommentar
Hallo Chris,

schön, daß es nun doch geklappt hat und schade, daß Du nicht dichter herankonntest.

Für die Bedingungen finde ich die Bilder aber recht gelungen :up::up::up:

Kommentar
Heey,

danke für euere Beiträge, hoffe, dass es beim nächsten Mal besser klappt und ich nach vorne komme... :D

... habe noch eine frage: suche ggf. ein 300 oder 400 +
Konverter, aber eins mit 2,8 ist was Groß für meine Schülerkasse.
Wäre die Kombi mit Lichtstärke > 4.0 sinnvoll an der D300?
oder zunächst für eine D700 arbeiten?? :up:

Gruß Chris :up:

Kommentar
so wie der kampf eben war. in der anderen rechten ecke zur pressetribüne. die bilder können natpürlich nie mit den tüten der kollegen mithalten. sei froh, dass du keine ring ak hattest, ich mit 1,81 meter kam auf deiner seite nicht nah genug hin., der kampf fand nur an den ringseilen statt und ich habe auch scheiss bilder wenn auch von unten

Kommentar
...der kampf fand nur an den ringseilen statt und ich habe auch scheiss bilder wenn auch von unten

Dann bin ich ja nicht alleine :p
...na ja so scheiße find ich die Bilder von Dir nicht ;D...
...sieht man sich vielleicht im Juni in London? oder gibst Du die Fotografiererei jetzt wirklich komplett auf?

Gruß Chris :up:

Kommentar
Wir hoffen mal nicht dass er die Fotografie komplett dran gibt. Vielleicht legt er zwischendurch nur etwas längere Schaffenspausen ein.

Gruß

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten