Nachdem viel in diversen Foren geschrieben wird, wollte ich mich selbst von der D800 überzeugen! Hierzu ein kleiner Test mit der Nikon D800 und einem Afs 1,4/35 mm.
http://robertkalb.zenfolio.com/d800/h4e528606#h4e528606
ISO teilweise bis 1600 und alle Bilder ohne Stativ.
Fazit:
Nicht alles glauben was im "Internet" steht, einfach fotografieren!!
Du hast mit einer D800 einige Beispielaufnahmen erstellt (einen Test finde ich nicht) und daher sind hunderte anderer Erfahrungsberichte (inkl. echter Tests) nicht mehr glaubwürdig?Fazit:
Nicht alles glauben was im "Internet" steht, einfach fotografieren!!
Du hast mit einer D800 einige Beispielaufnahmen erstellt (einen Test finde ich nicht) und daher sind hunderte anderer Erfahrungsberichte (inkl. echter Tests) nicht mehr glaubwürdig?
Deine Website ist übrigens bemerkenswert schlecht angebunden, ich habe mich schon lange nicht mehr in die gute alte Modem-Zeit (300 bit/s) versetzt gefühlt.
MfG
Jürgen
Von Aufbau kann keine Rede sein, die Seite (der Server) hängt inzwischen fast vollständig.Das zweite verstehe ich nicht ganz (Aufbau der Seite?)
Ich kann diese Homepage gar nicht angucken. Vielleicht liegt's an der pommerschen Provinz.noe Trailblazer 9600 bits/sec
oder so?
...es wurden mir einige Bilder von Kunden einer D800 gezeigt (Reklamationen), diese Fehler haben absolut nichts mit der Kamera zu tun! Die meisten Fehler davon sind durch ungenaues bedienen entstanden!
Ich kann diese Homepage gar nicht angucken. Vielleicht liegt's an der pommerschen Provinz.
...auf der linken Seite?jetzt gehts plötzlich.
Vermutlich war der Stecker ungenau eingesteckt.
...auf der linken Seite?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?