Kinder wollen die Welt bunter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein richtig schön eingefangener Moment, Michael! Es gibt nur zwei Dinge, die mich bei dem Bild ablenken. Einmal ist das der kolorierte Stift (?), den die Kleine in der Hand hat. Und andererseits ist mir über dem Kopf zuviel Raum. Da schaut man, als okzidental konditionierter Mensch, dauernd hin und das lenkt dummerweise ziemlich ab. Ich denke mal, dass ein Beschnitt bis zur Haarklammer da Abhilfe schaffen würde.
 
Kommentar
...das Mädel hat die Blüte doch gerade angemalt ... Mensch :rolleyes:

136.png
Ablenken tut's aber trotzdem...
 
Kommentar
Hallo David
Danke für den Hinweis mit dem Schnitt . Das mit dem Pinsel ist so .Er ist gemalt mit Bundstiften. Er steht für die Kindliche Fantasie , sowie den Kindlichen Drang die Welt ein wenig bunter zu gestalten . Also ein fiktiver Pinsel
Gruß
Michael
 
Kommentar
Hallo Michael,
das ist mir jetzt ein bissl zu viel Beschnitt.
Ich würde ihr den Kopf ganz lassen und um den Ablenkungsfaktor zu vermindern, die Farben ein wenig aus dem Pinsel rausnehmen. Er ist gegenüber der Blüte zu kräftig. Altenativ könntest Du natürlich versuchen, die Blüte kräftige zu machen.

cu
Toni
 
Kommentar
So David
Zur Strafe versehe ich das Bild mit einem Kinderlied uns stelle es in Dein Thread" Rock it":lachen::lachen::lachen:
Gruß
Mipeu
 
Kommentar
So David
Zur Strafe versehe ich das Bild mit einem Kinderlied uns stelle es in Dein Thread" Rock it":lachen::lachen::lachen:

Oh, ich bitte darum! Wäre sehr passend für das Sesamstrassen-Lied. Dank Dir für den Beschnitt, Michael! Ich finde, der Blick landet jetzt direkt auf dem Gesicht und nicht mehr im Hintergrundgemüse. :up:
 
Kommentar
Stimmt und die Gartenfigur über dem Kopf lenkt auch nicht mehr ab .
Danke Super .:yahoo:
Grüße
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten