Kinder wie die Zeit vergeht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
...aus bald gegebenen Anlass...

Kinder wie die Zeit vergeht...eine Bildgeschichte zum selbst erfinden (directors cut - inkl. making-of part).

s_DSC_00530001.jpg


s_DSC_00790001.jpg


s_DSC_00880001.jpg


s_DSC_00950001.jpg


s_DSC_01060001.jpg


s_DSC_01110001.jpg


s_DSC_01190001.jpg



Bitte als Diashow mit passender Musik geniessen
(The Pink Panther - Henry Mancini)


>>> Bildgeschichte zum selbst erfinden <<<

Anmerkung: diese Bildgeschichte lebt vom Lichtwechsel - es sind sehr ähnliche Fotos, die sich nur in Details unterscheiden - also bitte Zeit nehmen -
und wer "low key" mag, geniessen...(hoffe ich jedenfalls)



:hallo:​
 
Anzeigen
Klasse!
Immer wieder erstaunlich, was sich aus der statischen Mimik von Stofftieren mit der passenden Umgebung und Beleuchtung machen lässt.:up:
 
Kommentar
Toll, wenn man bedenkt wie bedeutungsvoll die Stofftiere im ersten Drittel unseres Lebens sind und sie zunehmend wieder im letzten Drittel an Bedeutung gewinnen....;)
 
Kommentar
Joi, was für ein Aufwand! Ich bin beeindruckt. Wie lange hast Du denn an der Picasa-Serie gesessen? :eek:

Pink Panther war mir übrigens zu naheliegend und zu dramatisch. Alternativ empfehle ich Elephant Walk vom gleichen Komponisten!
 
Kommentar
Joi, was für ein Aufwand! Ich bin beeindruckt. Wie lange hast Du denn an der Picasa-Serie gesessen? :eek:

Pink Panther war mir übrigens zu naheliegend und zu dramatisch. Alternativ empfehle ich Elephant Walk vom gleichen Komponisten!

Also dafür habe ich vergleichsweise sehr wenig Zeit gebraucht,
für das Zusammenstellen und Nachbearbeiten meine ich - das war "ruck zuck" - meistens "out of the cam" - die Geschichte erzählt ich ja von selbst ;)

Die Aufnahme war aufwändiger - mit einer Hand die Lampe(n) und das Stativ in Bodennähe - ja und das Schätzen der Belichtung und manueller Fokus (war mit dem MF 50mm 1:1,4 - musste jetzt in den EXIF nachsehen, war schon vor der Serie "Sweet Home Wiener Neustadt") :)


Aber das Durchbesprechen mit den Protagonisten war das aufwändigste - making of ist ja dabei :hehe:


"Elephant Walk" ist auch gut - ein Song wird ja sowieso nicht reichen - ich hab noch eine LP von Henry Mancini ... genialer Mann - hab gerade gesehen, dass die Filmmusik zu "Peter Gun" und sogar "Tom and Jerry" von ihm sind :up:
 
Kommentar
Schön gemacht, die Bildergeschichte!
Und die Rahmen werden auch schon dünner ;-)

Gruß
Herbie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten