Kinder Portrait das Zweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch hier würde ich um eure meinung bitten, beim ersten bild habt ihr mir sehr geholfen DANKE:up:

171104672bed9a32fc.jpg


da hier so gut wie nichts passiert stelle ich noch das untere rein, ich will ja nicht nerven aber damit ist erstmal ruhe:dizzy:

171104672e647b8a43.jpg



hier noch der link zur teil eins http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=38687
 
Anzeigen
Also mir gefällt's, außer dem "Grauschleier" auf den Haaren ein sehr interessantes und... ich muss es sagen... süßes Bild.

Gut Licht
benjamin
 
Kommentar
kriechstrom schrieb:
Also mir gefällt's, außer dem "Grauschleier" auf den Haaren ein sehr interessantes und... ich muss es sagen... süßes Bild.

Gut Licht
benjamin

Danke jetzt auch ohne grauschleier;)

171104672d02e9879d.jpg
 
Kommentar
Mir gefällts:up:

Das Spiel mit der Schärfe macht sich gut.

Der Blick des Modells .... einfach Super.



Gruß

Ralf
 
Kommentar
verleihnix schrieb:
Mir gefällts:up:

Das Spiel mit der Schärfe macht sich gut.

Der Blick des Modells .... einfach Super.



Gruß

Ralf

finde auch, der blick von ihr ist einmalig! das spiel mit der schärfe habe ich mein sigma 30mm bei blende f/1,4 zu verdanken:up:
 
Kommentar
Das erste Bild gefällt mir gut, das zweite weniger. Da hast Du wohl nicht so an den Kontrasten bzw. an den Farbreglern gedreht? Es sieht imho etwas blass und kontrastarm aus. Ansonsten.... Bildaufbau bei beiden Top (möchte ich auch können!)!

P.S.: Den Blick sollte sich die Lady aber noch abgewöhnen, sonst verscheucht sie demnächst alle netten Jungs in ihrer Umgebung.... :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo,

Nr.1 beinhaltet irgendeine Kommunikation des Mädels mit dem Fotografen, als ob sie mit ihrer Geste eine Frage stellt. Da wäre vielleicht eine Aufnahme aus einer Perspektive interessanter, die etwas mehr auf Augenhöhe des Kindes liegt.
Bei Nr. 2 ist es ein typisches kindliches Aufblicken zum Erwachsenen, da paßt die Perspektive von oben sehr gut.
Beides wieder sehr schöne Bilder, wobei mir Nr.2 wegen der insgesamt weicheren Ausleuchtung besser gefällt.

Viele Grüße,
Rainer
 
Kommentar
Nicole schrieb:
Das erste Bild gefällt mir gut, das zweite weniger. Da hast Du wohl nicht so an den Kontrasten bzw. an den Farbreglern gedreht? Es sieht imho etwas blass und kontrastarm aus. Ansonsten.... Bildaufbau bei beiden Top (möchte ich auch können!)!

P.S.: Den Blick sollte sich die Lady aber noch abgewöhnen, sonst verscheucht sie demnächst alle netten Jungs in ihrer Umgebung.... :rolleyes:


meinst du sowas besser?

171104672fd8017401.jpg
 
Kommentar
WoW...die Bilder sind für mich wirklich klasse!

Diese Mimik...von unten herauf...finde ich absolut...
Habe einen Sohn, im ungefähren Alter, und würde mir solch..."nachdenkliche Bilder" wünschen umzusetzen!

:up:

MfG
Rico
 
Kommentar
computomek schrieb:
meinst du sowas besser?
Ja, jetzt hebt sich auch das Gesicht vom restlichen Körper besser ab, und der Gesichtsausdruck und v.a. auch die Augen/der Blick dominieren mehr das Gesamtbild. Vorher (Bild oben) war das durch das helle Grau und die Kontrastarmut nicht so offensichtlich herausgebildet.

Jetzt: :up:!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten