Kerzenschein auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Mal etwas anderes das durch meinen Chronischen-Kreativen-Langeweile-Anfall

picture.php

Bewertung und Verbesserungsvorschläge sowie kritik erwünscht.
Bewertung zum Zweck dieses Beitrags erlaubt.

mfG Cornelius

Anzeigen
Nette Idee. Aber für meinen Geschmack ist der Teil, wo man eigentlich nichts sieht, zu groß.

Kommentar
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie, oder mit diesem Foto. Ob Usedom oder Honolulu - ....

Saffetti

Kommentar
Ich bin mir nicht sicher, ob damit Beschneiden gemeint ist.... Der Bereich, der einfach nur Schwarz ist, ist relativ groß. Diesen könnte man nur durch mehr Inhalt für diesen Bereich füllen. Diese wäre z.B. durch eine längere Belichtung möglich. Die Frage wäre halt: Wäre das sehenswert, was dann mehr auf dem Bild wäre ..... und wie kommen dann die im Vergleich dazu sehr hellen Flammen rüber ....

Grüße,

Thomas

Kommentar
Damit dein Titel besser zum Foto passt würde ich links neben der Kerze im Vordergrund schneiden ( oben, unten und rechts auch a bisserl).

Kommentar
Moin,

obwohl ich Freund des radikalen Beschnittes bin, gefällt mir hier die Originalversion besser. Mit dem breiteren Rand kommen die Kerzen
als "Licht in der Dunkelheit" viel besser zur Geltung. "Mehr Inhalt" würde m.M. das Bild nur zerstören.
Lasse es so, wie es ist, es ist gut so.

Kommentar
Moin,

obwohl ich Freund des radikalen Beschnittes bin

und wir uns in einem Anfänger-Forum befinden

gefällt mir hier die Originalversion besser.
Mit dem breiteren Rand kommen die Kerzen als "Licht in der Dunkelheit" viel besser zur Geltung

"Mehr Inhalt" würde m.M. das Bild nur zerstören". "ich kann mich nicht entscheiden" "was ich immer schon sehen wollte". "ja, es lebe der "Minimalismus"

Lasse es so, wie es ist, es ist gut so. (ja Wolle!!)

Was für ein finales Statement!

Saffetti

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten