Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für Eure Antworten, meine Entscheidung ist praktisch schon gefallen. Gern würde ich ja die D700 nehmen, aber das Geld....
Habe vor ein paar Jahren meine komplette Ausrüstung zu einem guten Preis verkaufen können. Wir hatten zu dem Zeitpunkt Zwillinge bekommen und mir wurde die Ausrüstung, wenn wir unterwegs waren, einfach zur schwer. Hatte mir dann eine Bridge Kamera von Olympus zugelegt und dachte, dass ich damit genug haben würde. Dem ist aber leider nicht so.... Brauche wieder eine Reflex.... und ich nehme an, dass es die D300 werden wird, auch aus finanziellen Gründen. Motive werden wohl meistens meine Kinder werden (ich weiss, vielleicht wäre die D700 dafür geeigneter), aber ich glaube, dass wenige von uns wirklich alles das, was uns diese Kameras bieten können, ausnutzen, und ich gehöre dazu. Man will leider immer auf dem letzten technischen Stand sein und ich gehöre auch dazu .
Danke nochmals und sobald ich die Kamera habe, melde ich mich bei Euch, da ich mir sicher bin, dass ich Eure Hilfe brauchen werde.
Grüsse aus Spanien