Kein 64bit bei CapureNX2 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
@extasy:

CNX2 läuft auch auf Vista64 völlig normal, ausgenommen die Tatsache, das sich das neueste Update bei manchen Usern nicht aufspielen läßt.

Kommentar
und man bedenke, das man mal wieder viel Geld für nen "veraltetes" 32 bit Programm gezahlt hat. Bei ca. 3,2 GIG Ram ist schluß, egal wie viel Du im Rechner hast.

War für mich nen KO Kriterium.

Kommentar
Eigl. läuft CNX 2 auf Vista 64Bit. Doch nach anfänglicher Euphorie folgt die ERnüchetrung. Denn wenn man seine Nefs schön im Koverter optimiert hat und nach Photoshop CS4 exportieren will ( über Öffnen mit ), so kommt entweder der Fehler: "Konnte Datei nicht speichern", oder aber das Programm stürzt dann ab, wenn das Bild in Photoshop geladen wurde, denn wenn man das Öffnen mit öfter wiederholt, funktioniert das speichern und exportieren in PS, aber ersichtlich hängt sich dann CNX2 auf und will auch nicht mehr weiter.

Habe auch die allerneusten Patches drauf. In einer Vista (verkleinert mit nLite ) 32Bit VMware läuft das Teil dagegen sehr stabil nur ein wenig langsamer. Die Dateien werden dann auf ein Netzlaufwerk gespeichert, von dem aus ich dann die Daten in PS bearbeite. Ein wenig umständlicher.So behelfe ich mir mittelfristig, bevor eine 64Bit Version raus kommt.

Also Nikon please please CNX2 goes 64Bit :hallo:

Kommentar
Also ich verwende NX 2.1 + CS3 auf Vista 64bit und das läuft flutschi.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten