Kaufen: D 3000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Letzten Mittwoch04.08 im MM Kaiserslautern für die FAT-BOX, also D3000 + 18-55VR + Tasche + 2GB SD- Karte 333€.

Dazu hab ich mit das Nikkor 35 1.8er geleistet sowie bissl Kleinkram wie nen 2.Akku usw.

Kommentar
ok danke
ich dachte es mir das es weit weg ist
bei einem Umkreis von 30 km gibt es ein Angebot wenn man das gleiche Produkt günstiger sieht ...

Kommentar
Hallo,

habe Gestern beim örtlichen Nikonfachändler einer der letzten D3000 incl. 18-55 VR Kitobjektiv und einer 4 GB SD-Karte für........333,00€ erworben.

So ein Angebot fand ich tagesaktuell nicht in den Blödel/Sternemärkten.

Da der Händler wohl schon auf die D3100 wartet, vertrieb er sich die Zeit mit einer guten Beratung und machte das Angebot von sich aus(mochte echt dann nicht mehr nach Rabatt fragen:winkgrin:)

gruß degl

Kommentar
333 Euro mit 18-55 und 4 GB sind für nen Nikonfachhändler ein günstiger Preis.
Zumal es wirklich mehr Freude macht beim Fachhändler mit ner guten Beratung einzukaufen.
Das vermisse ich doch in den Elektromärkten total.

Kommentar
Ich habe mein 18-55 nach knapp 2 Wochen durch das 18-105 VR ersetzt. Leider gab es damals nur das Kit mit dem 18-55 oder das Kit mit dem 18-55 und dem 55-200 bei meinem Media-Markt im Angebot und der Preis war deutlich unter 400€ für das kleine und 499€ für das Doppelzoom-Kit

Kommentar
ich hab das Doppelzoom Kit. Iss schon in Ordnung das Tele. Allerdings nervt es mich jetzt schon immer das zweite Objektiv mitzuscheppen. Daher interessiere ich mich für das 18-200 mm VR. Wer hat den Erfahrung mt dem Objektiv ?
Und wo habt ihr es zu welchem Preis gekauft ?
Oder soll ich mich doch weiter mit den Kitobjektiven begnügen ???

Kommentar
Moin,

Allerdings nervt es mich jetzt schon immer das zweite Objektiv mitzuscheppen.

Warum hast Du Dir eine Spiegelreflex gekauft, wenn Du ihren einen, ganz großen Vorteil, die Möglichkeit, die Objektive zu wechseln, nicht nutzen willst? Vielleicht wäre eine gute Bridge für Dich die bessere Wahl.

Kommentar
Moin,

Warum hast Du Dir eine Spiegelreflex gekauft, wenn Du ihren einen, ganz großen Vorteil, die Möglichkeit, die Objektive zu wechseln, nicht nutzen willst? Vielleicht wäre eine gute Bridge für Dich die bessere Wahl.

Hmm...
ja du hast recht.
Es soll ja Leute geben, die ein "immer-dran-Objektiv" haben wollen, um möglichst selten ein Ojektiv wechseln zu müssen.
Diese wechseln es dann nur, wenn sie z.B ein Weitwinkel drauf machen oder eine Festbrennweite, die nicht im Bereich des "immer-dran-Objektivs" liegt.:nixweiss:

Kommentar
Falls noch jmd sich die Kamera holen möchte,
ab heute gibt es die Kamera bei Saturn mit dem "kleinen" Objektiv
für 296eur :D

Kommentar
Also online habe ich die nicht im Saturn gesehen. Wo genau soll dass denn sein?
Habe gerade auch im Saturn Mannheim angerufen, da haben sie nur die 3100er
für 649€
Habe meine jetzt im eBay für 399€ mit 18-55VR 8gigSD und Tasche gekauft,
den der Preis ist okay?

Gruß

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten