Außerdem brauche ich sie zur Belustigung und Gesellschaft![]()
Und.... trinken die früh auch Kaffee mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem brauche ich sie zur Belustigung und Gesellschaft![]()
Im Eifelwinter würden denen die Löffel abfrieren...
...Außerdem brauche ich sie zur Belustigung und Gesellschaft...
Wenn alle zusammen rumlaufen, knuddelt jeder mit jedem. Vor allem alle mit der Mama. Aber wenn sie "nach Hause" gehen, weiß jeder, wo er hingehört und wehe da hüpft dann ein falsches Kaninchen rein! Futterneid sehe ich nicht. Überhaupt finde ich, dass Kaninchen ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten an den Tag legen. Nur zwei Weiber im Käfig, das geht leider nicht. Draußen kein Problem, da putzen sie sich auch gegenseitig, aber sonst wollen sie ihre Ruhe. Also hab ich zwei einzelne Weiber und zwei Pärchensag mal Betti,
sind die sich alle gleich nah, oder entsteht sowas wie freundschaften, paarbildung, aussenseiter? und wo schlafen sie? alle gemeinsam? sind sie futterneidisch?
und zu guter letzt: wie sehen die anderen denn mittlerweile aus. dauert ja immer wieder ewigkeiten bis du was zeigst.![]()
Durchbuddeln nicht, aber Tunnel haben sie früher gebuddelt. Seit sie ihre Spieltunnel haben, machen sie das nicht mehrUnd die Fellmonster versuchen nicht unten durchzubuddeln?