Karte formatieren/Bilder/Verzeichnisse löschen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

europanorama

NF Mitglied
p50 speichert bilder in 200erblöcken jeweils in ein verzeichnis. wenn zb. 1000 bilder gespeichert sind und die karte voll ist. was ist zu tun, damit die kamera für die neuen bilder die numerierung mit bildnr. 1001 fortsetzt? in der kamera formatieren? oder verzeichnisse oder nur bilder im pc löschen. formatieren im pc ist ja verboten, oder wegen fat? danke vielmals- diese kamera hat mich die letzten 2 wochen etwas genervt rsp das fehlende und mangelhafte manual. deshalb die kurzangebundenen anderen mitteilungen.

Anzeigen
Laut BDA Seite 120 macht die Kamera das automatisch bis Bild-Nr. 9999 und fängt dann wieder von vorne an.

Auf der Nikon Seite kannst du dir übrigens eine BDA für deine Kamera als PDF-Datei herunterladen.

Kommentar
die BDA ist eingetroffen, die kleinen buchstaben sind so schwach gedruckt. bald fallen die seiten raus.
ok ich vertraue jetzt der elektronik und formatiere.
hatte heute ganz seltsames beim brennen erlebt.
1. beim vergleichen gab es unstimmigkeiten.
zuletzt. pc gesäubert(nicht von viren etc) und defragmentiert.
daten direkt in order. 2 kopien 1. kopie vergleichen ok 2. kopie fehler ????
ich versuche es jetzt auf einer anderen platte evtl. muss noch entseucht werden. stinger funzte nicht im safe mode.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten