Karl Marx Revolution

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bernde

NF Mitglied
Mal ein kleines Shooting von mir....da ich die Bilder allerdings in Keinster weiße Anhängen kann muss ich leider 3 Posts abgeben.....bitte hjaben sie dafür Verständniss oder fügen sie die Bilder so zusammen das es ein Post wird....
ich hoffe auf ihr Verständniss.....:nixweiss:

Anzeigen
Hab mal eine kleine Bildserie gemacht^^
Freu mich über Konstruktive Kritik und Comments^^
36471750gb9.jpg

45460849lw5.jpg

83871951va3.jpg

62616956pr6.jpg

73262837lq6.jpg

86773718pz1.jpg

Kommentar
Geht im übrigen auf meine Kappe.....wusste garnicht das ich noch als Bernde angemeldet bin.....hab ich eben mal mitbekommen^^

Kommentar
Mir gefallen besonders die letzten 3 inkl. der Bearbeitung sehr gut! Guter Einstieg....

Gruß
Sig

Kommentar
Als Marx-Anhänger gefällt mir das an sich
Aber ein bischen schief das oberste
Wo ist denn das?

Kommentar
Je nachdem, ob man eher links- oder rechtsorientiert ist, sind das zweite oder das letzte Bild, die am Gelungensten. Schöne dramatische Bearbeitung! :up:

Kommentar
Das letzte Bild gefällt mir ganz gut, beim zweiten stören mich die Blendenflecken und drei und vier ohne den Nischel find ich nichtssagend. Doch eigentlich stimmt das nicht, sie verbreiten genau das Bild was man von unserer Stadt hat: Grau, trist und öde. Leider.

Kommentar
Hier wird nur eine Stimmung rüber gebracht. Aber was heißt nur? Ich finde, das ist wirklich gelungen. Die DDR hatte deratigen Pathos einfach im Programm. Das fotografisch darzustellen verlangt eine gewisse Distanz. Ich weiß nicht so recht, wie man das am besten macht. Aber die Fotos gehen schon in die richtige Richtung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten